Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich versuche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasRöttenbacher1, 8. Juli 2020.

1. Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben

Hallo Microsoft Team,

Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich versuche jetzt seit in der Früh mein altes Konto wieder zurückzubekommen. Der Hacker hat meine zweite E-mail in der Verwaltung durch eine neue ersetzt. Somit kann ich das Passwort nicht mehr ändern.

Jetzt hab ich mit nochmal angemeldet mit der gleichen E-Mail Adresse und ein Konto neu eröffnet laut Microsoft ist das doppel vergeben von E-Mail Adressen unmöglich, ich habe es geschafft.

bitte um Hilfe, da ich ja für das Office 365 Geld bezahlt habe und jetzt keinen zugriff mehr darauf habe.

Gruß Thomas

2. ThomasRöttenbacher1 Win User

Hallo,

vielen Dank für das verschieben in die richtige Sparte.

"Die Sicherheitsinfos wurden bereits geändert und das kann nur dann geschehen, wenn die Änderung bereits 30 Tage her ist."

ist leider nicht so, heute in der Früh um 04.58 Uhr kam die Email das mein Kennwort geändert wurde. Das ganze aus Irak. Um diese Uhrzeit träumte ich noch von schönen Dingen.

Um 05.01 Uhr wurde eine neue Email an mein Konto angehängt und meine Sicherheitsinfo Email wurde geläscht.

Jetzt kann ich das ganze nicht mehr rückgänging machen. Wie ich jetzt an mein Office 365 komme, konnte ich noch nicht herausfinden.

Aber Danke schonmal für die ersten Infos wo ich mich noch hinwenden kann.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Konto verschoben. Sie hat mit Office nichts zu tun.

Wenn es so weit gekommen ist wirst du keine Möglichkeit der Wiederherstellung haben.

Die Sicherheitsinfos wurden bereits geändert und das kann nur dann geschehen, wenn die Änderung bereits 30 Tage her ist.

Der Schlüssel der Datenbank ist Unique heißt ein Konto kann nur einmal existieren. Was du hier gemacht hast kann ich nicht nachvollziehen.

Das Konto dürfte nach menschlichem Ermessen für dich nicht mehr zugänglich sein.

Was du machen könntest wäre den
    Kontensupport per Mail
    zu nutzen. Einen telefonischen Support für die kostenlosen Dienste gibt es nicht.

Du kannst ein Microsoft/outlook.com Konto schützen in dem du die zweistufige Authentifizierung nutzt und dir einen Wiederherstellungscode ausdruckst mit dem du Änderungen rückgängig machen kannst.
  4. ThomasRöttenbacher1 Win User

Gibt es irgendeine Möglichkeit einen menschlichen Admin zu sprechen der mit hier weiterhelfen kann?
  5. Peter.Star Win User

Wenn du die Mail mit der Änderung bekommen hast solltest du mit dem Link in der Mail den Vorgang rückgängig machen können.

Sind die Sicherheitsinfos geändert hatte jemand Zugriff auf dein Kennwort. Ohne die Bestätigung durch die Sicherheitsinfos dauert dieser Vorgang dann trotzdem 30 Tage.

Wenn das Konto übernommen wurde ist Office verloren da die Lizenz an das Microsoft Konto geknüpft ist.

Ich kann dir nur empfehlen dich dann mit dem Office Support in Verbindung zu setzen das weitere Zahlungen ausgesetzt werden und die Verbindung des Kontos gelöst wird. Weiterhin solltest du erklären das dein Konto gekapert wurde eventuell ist eine Lösung
    auf Kulanz möglich. Office Support
    hier
    .

Den Postmaster erreichst du
    hier
    zur Meldung das Account gehackt.
  6. Gudrun_W Win User

Doppelt vergebene E-Mail Adresse?

Hallo Lhai,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie E-Mails erhalten, die für einen anderen Empfänger gedacht sind.

Es ist aus technischen Gründen nicht möglich eine E-Mailadresse doppelt im System zu hinterlegen. E-Mailadressen können jedoch ähnlich sein, so daß Sie sich nur gering unterscheiden.

Es scheint, daß die betroffene Person Ihre E-Mailadresse falsch hinterlegt, so daß die E-Mails nun in Ihrem Postfach eingehen. Wenn Sie möchten und die Kontaktdaten haben dann können Sie die betroffene Person kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben - Similar Threads - Microsoftkonto gehackt Mail

Forum Datum

Mein E-Mail wurde gehackt, dadurch wurde von meinem Microsoftkonto Geld abgehoben, wie...

Mein E-Mail wurde gehackt, dadurch wurde von meinem Microsoftkonto Geld abgehoben, wie...: Mein Hotmailkonto wurde gehackt. Dadurch haben sich die Hacker in mein Family Safety App welches ich gar nicht benutzte hinzugefügt und sich so jeweils Gutscheine von je 11x15.- gekauft und sind...
Microsoft Office 26. April 2024

Microsoftkonto gehackt

Microsoftkonto gehackt: Hallo allerseits,es ist nur eine Frage!!! Hier wird immer wieder und wohl auch öfter geschrieben, dass die Konten der Nutzer gehackt sind. Es wurden also alle Zugangsdaten übernommen und geändert....
Microsoft Office 1. April 2022

Gehacktes Microsoftkonto

Gehacktes Microsoftkonto: Vor einigen Tagen wurde mein Microsoftkonto gehackt. Es wurde in der Familiegruppe ein Mitglied hinzugefügt, Ein Gutscheinabo aus dem Store bebucht und danach der Teilnehmer wieder...
Apps 22. Januar 2022

Gehacktes Microsoftkonto

Gehacktes Microsoftkonto: Vor einigen Tagen wurde mein Microsoftkonto gehackt. Es wurde in der Familiegruppe ein Mitglied hinzugefügt, Ein Gutscheinabo aus dem Store bebucht und danach der Teilnehmer wieder...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Microsoftkonto - E-Mail ändern - jedoch bereits vergeben

Microsoftkonto - E-Mail ändern - jedoch bereits vergeben: Hallo zusammen,kann mir jemand helfen. Ich versuche gerade meine neue EMail Adresse als Alias zu hinterlegen und es kommt dann immer die Meldung:"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet....
Microsoft Office 12. Januar 2022

Lizenz Doppelt vergeben

Lizenz Doppelt vergeben: Hallo, Ich musste meinen Laptop neu einrichten. Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt. Wie finde ich heraus, welche Lizenz bzw....
Microsoft Office 10. Juli 2020

hotmail-Adresse doppelt vergeben

hotmail-Adresse doppelt vergeben: Hallo zusammen! Ich habe eine E-Mail-Adresse @hotmail.com bzw. @outlook.com. Diese Adressen sind einer realen Person in den USA (mit gleichem Nachnamen und gleichem Anfangsbuchstaben des...
Outlook.com 13. Juni 2017
Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.