Microsoftkonto gelöscht und sms erhalten

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto gelöscht und sms erhalten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich brauche dringend hilfe!Mein Microsoftkonto wurde gelöscht.Ich habe eine sms erhalten, das meine Telefonnummer aus meinem Konto gelöscht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von stefan S6, 25. Mai 2025 um 21:32 Uhr.

1. stefan S6
    stefan S6 Gast

Hallo!Ich brauche dringend hilfe!Mein Microsoftkonto wurde gelöscht.Ich habe eine sms erhalten, das meine Telefonnummer aus meinem Konto gelöscht wurde!Bitte dringend dringend helfen!Kontowiderherstellung geht nicht! Sagt die Emailadresse gibt es nicht!Was muss ich machen?Bitte dringend Helfen!DankeP.s.Ich habe mir ein anderes Microsoftkonto angelegt für diese Frage!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto gelöscht und sms erhalten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto gelöscht und sms erhalten - Similar Threads - Microsoftkonto gelöscht sms

Forum Datum

Microsoftkonto gelöscht und sms erhalten: Hallo!Ich brauche dringend hilfe!Mein Microsoftkonto wurde gelöscht.Ich habe eine sms erhalten, das meine Telefonnummer aus meinem Konto gelöscht wurde!Bitte dringend dringend...
Apps Gestern um 21:32 Uhr

Erhalte kein SMS mit dem Verifizierungscode

Erhalte kein SMS mit dem Verifizierungscode: Sicherheitsüberprüfung - Änderung der Einstellung nicht mehr möglich.da die gespeicherte Emailadresse nicht mehr aktiv ist und ich keinen Verifizierungscode an die gespeicherte Handynummer erhalte
Outlook.com 11. Januar 2025

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr: Ich möchte etwas auf meinem Konto wiederherstellen. Dafür muss ich einen Code der mir per SMS geschickt wird eingeben. Bisher hat das auch immer geklappt. Nur seit dieser Woche erhalte ich keine...
Outlook.com 16. August 2024

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr: Ich möchte etwas auf meinem Konto wiederherstellen. Dafür muss ich einen Code der mir per SMS geschickt wird eingeben. Bisher hat das auch immer geklappt. Nur seit dieser Woche erhalte ich keine...
Microsoft Office 16. August 2024

Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS

Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS: Gibt es eine Störung beim Versand der Authentifizierungs-SMS?
Microsoft Office 23. September 2020

gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen

gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen: Ich habe ein EmailKonto bei gmx gelöscht, schon so vor zwei Jahren, aber das ist immer noch mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Wie kann ich dieses Microsoftkonto schließen?
Outlook.com 20. Mai 2020

gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen

gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen: Ich habe ein EmailKonto bei gmx gelöscht, schon so vor zwei Jahren, aber das ist immer noch mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Wie kann ich dieses Microsoftkonto schließen?
Microsoft Office 20. Mai 2020
Microsoftkonto gelöscht und sms erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.