Micrososft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Micrososft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Bei mir funktioniert plötzlich das Microsoft 365 Family auf meinem Rechner nicht mehr. Es verlangt immer einen Produkte-Key, aber bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von caroline_richter, 6. Juni 2024.

1. Micrososft 365 Family

Guten Tag.Bei mir funktioniert plötzlich das Microsoft 365 Family auf meinem Rechner nicht mehr. Es verlangt immer einen Produkte-Key, aber bei der online erworbenen Version habe ich das ja nicht mehr. Bei meinen anderen Familienmitgliedern funktioniert es noch einwandfrei. Können Sie mir helfen oder ggf einen Produkte-Key zu meinem Abo zusenden?Herzlichen Dank.Freundliche GrüsseCaroline

2. PeterMeyer3 Win User

Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's

Hallo Thomas,

wenn ich mich dort mit meinem Microsoft-Konto anmelde, sehe ich dort unter "Weitere Dienste" Office 365, Office Online, Outlook.com, Xbox Live und Skype. Eine genauere Versionsnummer von Micrososft Office2016 kann ich dort nicht sehen.

Die Lizenzen habe ich als gebrauchte Software bei ebay erworben.

Vieel Grüße

Peter
  3. Bernd Roller Win User

OWA - App wird für Offlineverwendung eingerichtet geht nicht weg

Hallo,

44 Personen haben das gleiche akute Problem - und Micrososft antwortet nicht!

Für Business-Kunden ist das eine echte Empfehlung!

Wann können wir mit einer Antwort oder Lösung rechnen?

BG

Bernd
  4. JohannesSteinwachs Win User

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung

Hallo Thomas,

es wird mir keine Meldung angezeigt. Mein Bruder hat den Testmonat für Home abgeschlossen und mir eine Einladung geschickt. Diese möchte ich "Annehmen", anschließend werde ich aufgefordert mich beim meinem Konto anzumelden und mache dies auch. Dann passiert
    sozusagen weiter nichts. Aber in meinem Micrososft-Konto wird unter "Zahlung und Abrechnung" bzw. "Abonnements" weiterhin nur das abgelaufene Office 365 Personal angezeigt.

Viele Grüße
  5. Ursula Thörnig-Ecke Win User

Rechtschreibung kann nicht aktiviert werden bei geladenem Add-In (.dotm)

Es ist der Micrososft Defender im Einsatz ;). Wir schalten diesen jetzt mal aus und schauen was passiert.
    <br />Was ich vergessen hatte: wenn man das Addin nicht beim Starten von Word automatisch lädt, sondern es erst im Nachhinein ativiert, enstehen die Probleme erst gar nicht.
    <br />
  6. Firma apoplex medica Win User

Ungelesene Nachricht Balkenanzeige fehlt

Das Problem liegt an deiner Aufteilung der Ordneransicht, E-Mailansicht und ggf. Lesebereich. Wenn der Bereich der Angezeigten E-Mails größer als die Hälfte des Bildschirms ist (wenn man z.B. den Lesebereich ausblendet) verschwindet der Balken. Keine Ahnung
    warum das Micrososft so macht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micrososft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Micrososft 365 Family - Similar Threads - Micrososft 365 Family

Forum Datum

2. Faktor für Micrososft 365 Account verloren

2. Faktor für Micrososft 365 Account verloren: Liebe Community,Ich habe ein Office 365 Firmen Abonnement mit nur einem Benutzer. Leider habe ich den 2. Faktor für diesen Benutzer verloren und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. Wie kann ich...
Microsoft Office 28. März 2025

365 Family

365 Family: Hallo,wir haben 365 Family was auf meinen Namen läuft und auf unser Familien Laptop installiert ist mit allgemeinem Passwort..Die anderen sind für 2 meiner Töchter und einmal meine Frau.Ich würde...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel,

Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel,: Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Microsoft Office 18. Februar 2024

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,ich möchte ein Familienmitglied zu meiner Familie hinzufügen und erhalte seit Tagen folgende Fehlermeldung:"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Apps 7. Januar 2023

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,ich möchte ein Familienmitglied zu meiner Familie hinzufügen und erhalte seit Tagen folgende Fehlermeldung:"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Games und Spiele 7. Januar 2023

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,hat jemand ähnliche Probleme gerade das es "momentan" nicht möglich ist, Familienmitglieder zu Micrososoft family hinzuzufügen?Seit dem Wochenende erscheint folgende Fehlermeldung....
Apps 29. November 2021

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,hat jemand ähnliche Probleme gerade das es "momentan" nicht möglich ist, Familienmitglieder zu Micrososoft family hinzuzufügen?Seit dem Wochenende erscheint folgende Fehlermeldung....
Games und Spiele 29. November 2021
Micrososft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.