Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte ein Familienmitglied zu meiner Familie hinzufügen und erhalte seit Tagen folgende Fehlermeldung:"Bei uns ist ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mareen Kießler, 7. Januar 2023.

1. Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht

Hallo zusammen,ich möchte ein Familienmitglied zu meiner Familie hinzufügen und erhalte seit Tagen folgende Fehlermeldung:"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann erneut.TraceID: wvB6xn6+dEqIDZMd.23.218"Der MS Chat konnte hier nicht helfen und hat mich an die Community verwiesen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht - Similar Threads - Micrososft Family Mitglieder

Forum Datum

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn...
Apps 3. Januar 2025

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn...
Games und Spiele 3. Januar 2025

Micrososft 365 Family

Micrososft 365 Family: Guten Tag.Bei mir funktioniert plötzlich das Microsoft 365 Family auf meinem Rechner nicht mehr. Es verlangt immer einen Produkte-Key, aber bei der online erworbenen Version habe ich das ja nicht...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes

Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich es mit meiner Tochter teilen möchte funktioniert dieses nicht. Sie bekommt den Link und wenn sie draufklickt erscheint bei ihr, dass ihr Abo...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,ich möchte ein Familienmitglied zu meiner Familie hinzufügen und erhalte seit Tagen folgende Fehlermeldung:"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Apps 7. Januar 2023

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,hat jemand ähnliche Probleme gerade das es "momentan" nicht möglich ist, Familienmitglieder zu Micrososoft family hinzuzufügen?Seit dem Wochenende erscheint folgende Fehlermeldung....
Apps 29. November 2021

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,hat jemand ähnliche Probleme gerade das es "momentan" nicht möglich ist, Familienmitglieder zu Micrososoft family hinzuzufügen?Seit dem Wochenende erscheint folgende Fehlermeldung....
Games und Spiele 29. November 2021
Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.