Microsot Office Word fügt im Formeleditor jedes Mal blaue Klammern hinzu, die jedes Mal...

Diskutiere und helfe bei Microsot Office Word fügt im Formeleditor jedes Mal blaue Klammern hinzu, die jedes Mal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit MS Word und zwar schreibe ich für die Uni eine Formelsammlung und dort muss ich natürlich viele Formeln und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Mattlat, 25. Oktober 2018.

1. Microsot Office Word fügt im Formeleditor jedes Mal blaue Klammern hinzu, die jedes Mal...

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit MS Word und zwar schreibe ich für die Uni eine Formelsammlung und dort muss ich natürlich viele Formeln und die Definitionen davon aufschreiben.

Das untenstehende Bild zeigt, wie es aussieht, wenn Ich unter Einfügen dann auf die Formel gehe.

Wie deaktiviere ich dieses vollkommen überflüssige Feature?

Danke im voraus.

2. G.O.Tuhls Win User

Microsot Office Word fügt im Formeleditor jedes Mal blaue Klammern hinzu, die jedes Mal manuell entfernt werden müssen

Schalte in den Entwicklertools den Entwurfsmodus ab, und gut ist.

Gruß

G.O.
  3. Dan_312 Win User

Formeleditor Klammern nicht schön

4. Manuel Lemke Win User

PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

Fügt das Programm meinen Dateien Macros hinzu?

Oder fügt es Office etwas hinzu?

Ist es von einer ComputerZeitschrift als "sicher" empfohlen/ -Viren-gescannt als Download verfügbar?

Danke.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

MS Word: Zufälliges Leerzeichen vor Kurzreferenz

Hallo,

es geht nur um Quellangaben in Fußnoten? Was gibst du nach dem Fußnotenzeichen ein? Belässt du es bei dem standardmäßigen Leerzeichen oder löschst du dieses und drückst die Tabulatortaste?

Im Haupttext fügt Word automatisch ein führendes Leerzeichen hinzu, wenn man selbst dieses vergisst und die Quellangabe ohne Abstand direkt hinter eine bestehende Zeichenfolge eingibt. Allerdings wird das zusätzliche Leerzeichen nicht innerhalb der Klammern
    erstellt, wohl aber innerhalb des CITATION-Felds.

Kannst du in deinem Dokument eventuell eine ähnliche Systematik erkennen?

Viele Grüße

Lisa
  6. Thomas Wüsthoff Win User

formeleditor word 2010 deaktiviert

Hallo,

hast du außerdem auf dem Rechner noch das Office Starter installiert? Dort steht kein Formeleditor zur Verfügung. Öffne das Word mal direkt aus dem Programmpfad:

C:\Programme(x86)\Microsoft Office\Office14\WinWord

Steht hier der Formeleditor zur Verfügung?

In welchem Format speicherst du deine Dateien? Im .doc-Format steht der Formeleditor nicht zur Verfügung, du musst das Dokument im .docx-Format speichern.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsot Office Word fügt im Formeleditor jedes Mal blaue Klammern hinzu, die jedes Mal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsot Office Word fügt im Formeleditor jedes Mal blaue Klammern hinzu, die jedes Mal... - Similar Threads - Microsot Office Word

Forum Datum

Formeleditor Klammern nicht schön

Formeleditor Klammern nicht schön: Hallo,ich finde, dass die Klammern bei Brüchen zu kurz sind:Es sieht fast so aus, als würde das r gleich unten aus der Klammer raus fallen. Ich habe folgendes auf der Tastatur...
Microsoft Office 25. März 2022

BITTE fügt diese Funktion hinzu

BITTE fügt diese Funktion hinzu: Ich habe am Ende meines Word Dokuments eine Leere Seite ohne Seitenumbruch. Ich habe alles mögliche probiert und habe eure Internet Anleitungen sowie Anleitungen aus zahlreichen Foren probiert...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Word-Formeleditor - Große spitze Klammern!

Word-Formeleditor - Große spitze Klammern!: Guten Tag User, Ich nutze Word gerne für das Erledigen meiner Übungsserien, da es doch sehr schnell funktioniert, wenn man alle Tastenkürzel kennt. In der Thematik "Quantenphysik" taucht jedoch...
Microsoft Office 24. April 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Windows Insider 30. Januar 2018

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Surface 23. Januar 2018

Windows Insider 22. Januar 2018

One Note fügt Dienst nicht hinzu

One Note fügt Dienst nicht hinzu: hallo ich habe mir one note runtergeladen und auch one drive. Jedoch kann ich in One note keine notizbücher hinzufügen bzw. erstellen, obwohl im Internet steht, dass das Problem durch die...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Microsot Office Word fügt im Formeleditor jedes Mal blaue Klammern hinzu, die jedes Mal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.