Microsotft-Konto/Benutzername wird in Word falsch dargestellt.

Diskutiere und helfe bei Microsotft-Konto/Benutzername wird in Word falsch dargestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem steht bei meinen Officeanwendungen Powerpoint, Word, Excel Vers. 2013 aus ungeklärten Gründen nicht mehr mein Name oben rechts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanLinzmaier, 2. Juli 2023.

1. Microsotft-Konto/Benutzername wird in Word falsch dargestellt.

Hallo,seit kurzem steht bei meinen Officeanwendungen Powerpoint, Word, Excel Vers. 2013 aus ungeklärten Gründen nicht mehr mein Name oben rechts sondern nur noch "Microsoft-Konto". Auch eingefügte Kommentare werden mit "Microsoft-Konto" ausgegeben statt mit meinem Namen. Ich habe mich in Word testweise ab- und wieder angemeldet, aber es hat sich nichts geändert. Außerdem habe ich in meinem Account nachgesehen, und der Benutzername ist korrekt eingetragen. Testweise habe ich auch ein Benutzerbild hinzugefügt, welches ebenfalls nicht angezeigt wird.Ich habe bereits unter "Datei"-> "Relevan

2. Peter.Star Win User

Ein weiteres Konto anlegen in Outlook 2016

Hallo,

achte darauf wo du postest im outlook.com Forum war die Frage jedenfalls falsch. Verschoben.

Dein Mail-Konto bei deinem unbekannten Provider benötigst dringendst ein neues Passwort, denn die Meldung besagt falscher Benutzername samt Passwort, nicht geändertes Passwort oder falsche Verschlüsselung gesetzt.

Lässt sich nach Passwort Änderung das Konto nicht automatisch einrichten lasse dir vom Provider die exakten Zugangsdaten geben.

Peter
  3. -CHF- Win User

Word 2010 UI-Optik

Hi

bist du sicher, dass du von Word 2010 redest?

Habe es jetzt mal mit Word 2010 auf Win7 getestet und die Scrolleiste beim Navigationsbereich ist immer sichtbar und die Kommentare sind immer mit einer feinen Linie mit dem Anker dargestellt.

Also falsch "gemeckert" ;-)
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serienbrief/Seriendruck mit Umlauten (Word - Outlook)

Hallo Nils,

Ich versuche verzweifelt, einen Seriendruck in Word 2013 mit meinen Outlookkontakten zu erstellen.

Während die Kontakte in Outlook korrekt mit Umlauten dargestellt werden, erzeugen die Umlaute seltsame

Sonderzeichen sobald man mit der Serienbrieffunktion Empfänger aus Outlook ausgewählt hat.
    du startest den Seriendruck in Word oder in Outlook? Ab wann werden die Umlaute falsch dargestellt - in der Vorschau des Word-Hauptdokuments, im fertigen Serienbrief oder bereits in der Empfänger-Liste, wenn du Hauptdokument und Outlook-Kontakte verknüpfst?

Viele Grüße

Lisa
  5. KayRue Win User

Linkedin Benutzernamen ändern

Danke, habe in Outlook unter Konto den Verwalten-Link geklickt und die Linkedin-Verbindung über den Link vollständig entfernt.

Outlook fordert aber trotz PC-Neustart die Eingabe eines Netzwerk-Kennwortes für Linkedin – mit dem falschen/alten Benutzernamen (der hier nicht editierbar ist). Auch im Übersichtsfenster der verbundenen Dienste (über Personen – Verbindung mit einem sozialen
    Netzwerk) ist die Verknüpfungen zu Linkedin (mit dem falschen/alten Benutzernamen) nach wie vor zu sehen. Linkedin ist dabei im Gegensatz zu den anderen (z.B. Xing) nicht zu bearbeiten.

Auf dem MS Server ist die Linkedin-Verknüpfung verschwunden.

Wie bekomme ich die Verknüpfung vollständig aus Outlook entfernt, damit ich neu einrichten kann?
  6. Galin Karlovv Win User

Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt

Hallo Whischi,
    <br />Besteht das Problem nur mit dieser Word Datei, ober auch mit anderen Office Dokumenten. Wenn ich korrekt verstanden habe, besteht das Problem nach dem Konvertieren zu PDF und bei Word App ist alles in Ordnung. Vielleicht sollst du Adobe auf deinem MAC neu installieren und Adobe Unterstützung kontaktieren, falls es immer noch nicht funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsotft-Konto/Benutzername wird in Word falsch dargestellt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsotft-Konto/Benutzername wird in Word falsch dargestellt. - Similar Threads - Microsotft Konto Benutzername

Forum Datum

Die Auflösung wird falsch dargestellt

Die Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
Apps 25. Oktober 2022

Die Auflösung wird falsch dargestellt

Die Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...: Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht gefunden.Die Mailadresse an die mein neues Passwort...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt

Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt: Ich nutze für die Arbeit Word über das MacBook und habe ein Textdokument formatiert. Nun wird die formatierte Datei allerdings bei allen anderen Nutzern komplett zerrissen dargestellt, der Inhalt...
Microsoft Office 14. September 2021

OneNote zeigt falschen Benutzernamen

OneNote zeigt falschen Benutzernamen: In der Titelleiste oben wird bei mir mein alter Name angezeigt. Hat sich durch Hochzeit geändert. In meinem Microsoft Konto habe ich bereits alles aktualisiert. In Word und Excel passt alles. Nur...
Microsoft Office 11. November 2020

Word 2019 - Seitenanzahl in der Statuszeile wird falsch dargestellt

Word 2019 - Seitenanzahl in der Statuszeile wird falsch dargestellt: In Mircosoft Word wird unten links in der Statuszeile die Seitenanzahl falsch und abgeschnitten angezeigt. Zum einen zeigt er beim öffnen erst einmal nur "Seite 1 von 15" an und zum anderen wenn...
Microsoft Office 10. März 2020

Schriftart wird falsch dargestellt

Schriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
Microsoft Office 6. September 2019
Microsotft-Konto/Benutzername wird in Word falsch dargestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.