Microssoft Forms - Eintrag später bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Microssoft Forms - Eintrag später bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Formular zu einem sog. "Markt der Möglichkeiten" erstellt. Nutzer können sich über das Formular ohne Office-Login anmelden, ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reincarnation71, 9. März 2020.

1. Microssoft Forms - Eintrag später bearbeiten

Hallo,

ich habe ein Formular zu einem sog. "Markt der Möglichkeiten" erstellt. Nutzer können sich über das Formular ohne Office-Login anmelden, ihr Angebot kurz skizzieren und abspeichern. Funktioniert alles super - soweit, so gut.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass die Nutzer ihre Einträge später noch - z.B. über einen automatisch versandten Link o.ä. - ergänzen, ändern oder löschen können? Da auch persönliche Daten abgefragt werden, darf nur ein Zugriff auf den eigenen Eintrag möglich sein. So etwas ist mir nicht bekannt.

Danke für Ideen. LG, reincarnation71

2. Galin Karlovv Win User

Microssoft Forms - Eintrag später bearbeiten

Hallo Reincarnation,

Es gibt ein spezielles
    Forum
    für Microsoft Forms, wo du mehr Hilfe für deine Frage bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form

Hallo,

Wenn ich im Word einem Textfeld mit "Punkte bearbeiten" eine neue Form gebe, dann will ich eigentlich, dass der Text dann auch nicht über diese neue Form hinaus geht.
    das ist nicht möglich. Über das Bearbeiten der Punkte ist nur möglich, den Umbruch des Textes zu beeinflussen, der um die Form herum fließt.

Viele Grüße

Lisa
  4. -CHF- Win User

Eingefügte Formen ändern ohne neuzeichnen

Hi

wenn du eine Form eingefügt hast, kannst du nach Markieren selbiger auf dem Register "Zeichentools" sowohl die Form über die Punkte "Formkontur" alsauch "Formeffekte" ändern.

In der Gruppe "Formen einfügen" findest du auch die Möglichkeit die Ziehpunkte zu ändern ("Form bearbeiten").

Gruß

Christian
  5. bvds- [O365] Win User

Zugriffsprobleme beim Kalender eines freigegebenen Postfachs

Hallo Georgi,

vielen Dank - der Eintrag in der Registry hat geholfen!

Unmittelbar nach dem Aufruf bekommt man zwar beim direkten Bearbeiten des Kalenders kurzeitig noch die Meldung, dass man nicht genug Rechte hat. Aber ein bisschen später funktioniert der gewünschte und auch eingerichtete Vollzugriff dann doch.

Interessant ist aber dennoch, dass das Problem in Outlook 2010 nicht besteht, auch wenn dieser Registry-Wert nicht gesetzt ist. Hast Du eine Erklärung dafür? Was bewirkt der Eintrag eigentlich?

Viele Grüße

Tom
  6. Wolf Spohr Win User

Forms Umfrage zwischenspeichern und später weiter ausfüllen

Guten Morgen
    <br />Leider war es mir nicht möglich ein Quiz zwischen zu speichern.
    <br />Es wäre möglich eventuell ein Quiz in Abschnitten zu erstellen.
    <br />Bitte stelle Deine auch Frage hier.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microssoft Forms - Eintrag später bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microssoft Forms - Eintrag später bearbeiten - Similar Threads - Microssoft Forms Eintrag

Forum Datum

Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kann

Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kann: Ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic. Das Starten der Testversion scheitert, weil ich keinen neuen DNS-Eintrag hinzufügen kann. Nicht einmal das Kündigen der Testversion ist...
Microsoft Office 20. August 2023

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen: Hallo zusammen,ich kämpfe etwas mit Forms-PowerAutomate-Excel und benötige hier etwas Hilfe.Ich möchte Antworten aus Forms per PowerAutomate in eine Exceltabelle schreiben lassen. Das Funktioniert...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Anzeige und Bearbeitung von Formen

Anzeige und Bearbeitung von Formen: Hallo, seit Kurzem werden mir Formen und Textfelder wie im Bild zu sehen angezeigt. Beim Verschieben sehe ich nicht die Formatierungsvorschau, unter >Formformat ist die Formkontur nicht mehr...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Forms Umfrage zwischenspeichern und später weiter ausfüllen

Forms Umfrage zwischenspeichern und später weiter ausfüllen: Hi zusammenGibt es eine Möglichkeit, dass Nutzer*innen eine Umfrage, die mit Forms erstellt wurde, zwischenspeichern können, um erst später oder am andern Tag wieder weiterfahren zu können mit dem...
Microsoft Office 29. September 2021

Probleme beim Bearbeiten/Gruppieren von Formen

Probleme beim Bearbeiten/Gruppieren von Formen: Ich verwende Word 2016 und habe ein einfaches Dokument (6 Seiten). Ich wollte eine Darstellung erstellen und diese Gruppieren, um diese einfach im Text verwenden zu können. Allerdings hängt sich...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Wörterbuch Microssoft Word

Wörterbuch Microssoft Word: Wie kann ich ein versehentlich zum Wörtebuch hinzugefügtes Word wieder heraus nehmen.
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Aktivierung von Microssoft Office 2010

Aktivierung von Microssoft Office 2010: Hallo und guten Abend, leider kann ich mein Office 2010 Proffesional weder per Internet noch per Telefon (wird nicht angeboten) aktivieren, es kommt die Meldung das dieses eine Kopie sein soll....
Microsoft Office 17. Juli 2017
Microssoft Forms - Eintrag später bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.