Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten...

Diskutiere und helfe bei Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, vor kurzem ist die Navigationsleiste plötzlich beim Starten von Outlook an einer anderen Stelle aufgetaucht und zwar die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NilsB_9319, 10. März 2022.

1. NilsB_9319
    NilsB_9319 Gast

Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten...

Hallo liebe Community, vor kurzem ist die Navigationsleiste plötzlich beim Starten von Outlook an einer anderen Stelle aufgetaucht und zwar die komplette linke Seite hat nur einen Balken und dieser lässt sich nicht verschieben oder wieder zurücksetzen. Die Navigationsoptionen sind auch nicht mehr auswählbar. Das gesamte Fenster verkleinert sich dadurch leider, was deshalb ziemlich nervig ist. Der Support konnte mir nicht weiterhelfen.Das merkwürdige ist, wenn ich als Administrator starte, ist alles normal, wie vorher. Bei anderen Nutzern ist es ebenfalls normal. eine Neuinstallation oder das R

2. NilsB_9319 Win User

Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten (Einstellungen nicht verfügbar)

Hi :) Oh man, das ist es! Danke Dir! Das war auch so das einzige, was ich nicht geklickt hatte ... :D
    <br />
  3. NilsB_9319 Win User

Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten (Einstellungen nicht verfügbar)

Hi, das glaube ich noch nicht mal. Wenn ich als "Administrator ausführen" mit Rechtsklick Outlook öffne, dann erscheint das vorherige "Design". Das ist ja das Merkwürdige.
    <br />
  4. MeinName39 Win User

Hallo, seit dem letzten Update ist das bei mir auch so. Offenbar kann man die Platzierung nicht zurücksetzen. Du kannst lediglich weitere Programmteile einbinden, z.B. Kontakte, Aufgaben... Ich habe zwischenzeitlich schon einige Outlook-Screens gesehen, wo das nun genauso ist. Scheint also gewollt.

<br />Gruß,
    <br />
  5. NilsB_9319 Win User

Das ist die Leiste, die normalerweise und auch bei mir in anderen Outlooks unten ist (s. Bild 2). Und Optionen sind auch ganz anders bzw. es gibt keine, sondern nur Programme zum auswählen.
    <br />

<br />SO soll es eigentlich aussehen und so was es vorher. Das störende ist einfach, dass wenn ich unterwegs bin und outlook öffne, dass es wegen den paar cm links so gequetscht aussieht.
    <br />

<br />Auswahl auf den 3 Punkten bei der "neuen Variante"
    <br />

<br />
  6. Alex_V123 Win User

ich habe die Frage nicht verstanden. Machst Du mal eine Screenshot und markierst die falsche Leiste in rot?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten... - Similar Threads - Micrsoft Outlook 365

Forum Datum

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben: Guten Tag zusammen, ich musste letztes Woche ein Update von Outlook herunterladen, seitdem befindet sich die Navigationsleiste unten links. Auch wenn viele dies bevorzugen, ist es bei mir anders....
Outlook.com 5. Dezember 2023

Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon...

Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon...: Hallo miteinanderSeit ca. 14 Tagen erscheint bei mir oben rechts wenn ich das Outlook öffne im blauen Menuband plötzlich das Microsoft-Konto-Icon ohne Profilbild und wenn ich mit der Maus...
Microsoft Office 25. August 2023

Outlook - Navigationsleiste ist plötzlich links statt unten - das stört!

Outlook - Navigationsleiste ist plötzlich links statt unten - das stört!: Moin,nach einem Neustart ist seit heute Abend die Navigationsleiste plötzlich an der linken Seite und nicht mehr unten, wo sie hingehört. Wie kann ich das wieder ändern?Ich finde es ziemlich...
Outlook.com 13. Januar 2023

Icons verschieben sich von unten nach oben links

Icons verschieben sich von unten nach oben links: Hi zusammen, ich werde einfach nicht fündig...Plötzlich sind die Icons Mail, Kalender, Personen etc alle oben links in der Ecke und ich kann sie nicht wieder zurück nach unten unter die...
Outlook.com 11. Mai 2022

Navigationsleiste plötzlich links statt unten - wie kann ich sie zurückschieben?

Navigationsleiste plötzlich links statt unten - wie kann ich sie zurückschieben?: Seit heute erscheint die Navigationsleiste plötzlich links Symbole übereinander angeordnet. Bisher war sie unten direkt unter den verschiedenen E-Mail-Konten. Dort hätte ich sie auch gerne wieder,...
Outlook.com 8. März 2022

Navigationsleiste links statt unten

Navigationsleiste links statt unten: Hallo,ich suche schon eine Weile erfolglos. Ich habe eine Outlook-Installation, bei welcher die Navigationssymbole links sind. Bei allen weiteren befindet sich die Leiste unten. Eigentlich hätte...
Outlook.com 30. Januar 2022

SVERWEIS von unten nach oben

SVERWEIS von unten nach oben: Hallo zusammen, wir haben eine Umsatzstatistik für das ganze Jahr in einer Tabelle. Jeden Tag müssen wir diese Werte in eine Tagesstatistik einfügen. Jedoch sind in der Umsatzstatistik so...
Microsoft Office 19. August 2019
Micrsoft - Outlook 365 - Navigationsleiste plötzlich rechts oben und nicht mehr links unten... solved

Users found this page by searching for:

1. outlook navigationsleiste unten

,
  2. navigationsleiste links statt unten outlook

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.