Mieserables Display im Auslieferungszustand

Diskutiere und helfe bei Mieserables Display im Auslieferungszustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich war heute im Media Markt Trier, um dort ein Notebook zu erwerben.Da ich seit Jahren, auch berufsbedingt, mit Ihren Produktion sehr zufrieden war,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SB_655, 29. April 2023.

1. SB_655
    SB_655 Gast

Mieserables Display im Auslieferungszustand

Ich war heute im Media Markt Trier, um dort ein Notebook zu erwerben.Da ich seit Jahren, auch berufsbedingt, mit Ihren Produktion sehr zufrieden war, sollte es wieder ein Surface werden.Jedoch sah ich im Regal unter einem Schriftzug "Unterschied kalibriert und unkalibriert" zwei identischer Surfaces nebeneinander.Das eine offensichtlich unkalibriert gelbstichig, verschwommene Schrift etc. und das andere kalibriert mit dem von Media Markt angebotenem Kalibrierungsservice für 49€.Ich war erschrocken wie schlecht der Bildschirm im nichtkalibrierten Zustand ist und ihr Produkt quasi nur mit dem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mieserables Display im Auslieferungszustand - Surface

Die Seite wird geladen...

Mieserables Display im Auslieferungszustand - Similar Threads - Mieserables Display Auslieferungszustand

Forum Datum

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Laptop ist abgestürzt. Ich möchte ihn jetzt wieder nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie ?
Apps 26. Dezember 2023

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Laptop ist abgestürzt. Ich möchte ihn jetzt wieder nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie ?
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Geisterbewegungen auf dem Display

Geisterbewegungen auf dem Display: Hallo, mir ist es inzwischen schon zweimal passiert, dass nach aufklappen des Gerätes, Bewegungen zwischen den App-Icons am Gerät stattgefunden haben. Vergleichbar, wie wenn am PC der Cursor am...
Surface 19. Februar 2022

XBOX 36O in Auslieferungszustand zurück versetzen

XBOX 36O in Auslieferungszustand zurück versetzen: Hallo, ich möchte meine XBOX 360 verkaufen und in den Auslieferungszustand zurück versetzten, heißt alle persönlichen Daten von mir sollten verschwunden sein. Ich hab nirgendwo einen Hinweis...
Windows Media Player 17. November 2017

display broken

display broken: Hallo, ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei. mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung. alles funktioniert nur das touch dislay nicht...
Surface 14. Dezember 2016

Staub unter Display?

Staub unter Display?: Hallo Zusammen! Ich habe heute das Surface Pro 4 gekauft. Beim Einrichten habe ich bemerkt, dass in der unteren linken Ecke (genau wo das Windows-Symbol ist) ein kleiner schwarzer Fleck ist...
Surface 18. November 2016

Pc ins auslieferungszustand befördern

Pc ins auslieferungszustand befördern: Hi Forum, bin neu,also wenn das im falschen Thread oder wenn es schon mal so ein Thread gab sorry. Also mein Problem ist ich habe ein Packard bell pc. Die Daten sind(packard bell nummer weis ich...
Problemlösungen 4. August 2010
Mieserables Display im Auslieferungszustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.