Migration Exchange 2010 nach O365
Diskutiere und helfe bei Migration Exchange 2010 nach O365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hat jemand zu folgenden Problem eine Idee: wir betreiben noch einen alten Exchange 2010 in minimal Hybridstellung dieser holt sich mittels... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NetAdmin netadmin2, 5. September 2023.
Thema:
Migration Exchange 2010 nach O365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration Exchange 2010 nach O365 - Similar Threads - Migration Exchange 2010 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hetzner zu Exchange MigrationHetzner zu Exchange Migration: Hallo, ich habe die bestehende Hetzner Mailbox vom Unternehmen als pst exportiert und diese dann in die neue freigegebene E-Mail in MS365 importiert. Die Berechtigung für das freigegene Postfach...
|
Outlook.com | 7. Februar 2024 |
Migration von IONOS Exchange zu M365 ExchangeMigration von IONOS Exchange zu M365 Exchange: Hallo,ich habe ca. 10 Exchange 2019 Accounts bei IONOS, und möchte diese zu M365 Business migrieren. In den Exchange E-Mail Accounts liegen ca. 1GB Daten. Das ganze soll möglichst...
|
Outlook.com | 25. Juli 2022 |
Hybrid Migration O365 Enabled Mailbox von Exchange On-Premis zu EOPHybrid Migration O365 Enabled Mailbox von Exchange On-Premis zu EOP: Ich habe folgende Frage:In unserer Firma haben wir eine Hybride Exchange Umgebung. Unser workflow zum Erstellen einer Mailbox sieht so aus: Erstellen von neuen Benutzer im active directoryUser...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
Exchange Migration zu Office365Exchange Migration zu Office365: Ich will einen Exchange Server 2013 zu Office365 migrieren. Die bestehende Domäne wird gelöscht da nicht migrierbar und es wird nach der Exchange Migration eine neue Domäne aufgebaut.
Meine...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen.": Der Import über .pst gibts hier. Dem bin ich gefolgt und das importieren über .pst geht mit bestimmten Postfächern. Allerdings bekomme ich bei einem Email Postfach nicht alle Elemente importiert....
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Domain migration mit Sync in O365Domain migration mit Sync in O365: Hallo,
Wir sind momentan dabei unsere Domain mit O365 zu syncen.
Momentaner stand:
Zwei Domains eine alte ( Firma.local ) und einen neue in der die User migriert werden ( Firma.nord.de )
Wir...
|
Microsoft Office | 29. November 2016 |
Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange OnlineMigration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online: Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3) durchführen. Was können wir im Office 365 verwenden, um...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |