Migration GSuite to O365 - GSuite meeting rooms migration
Diskutiere und helfe bei Migration GSuite to O365 - GSuite meeting rooms migration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, i hope you can help me. We starting to migrate everything from GSuite to Exchange Online. I am now trying to import calendars. I... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TJ_ANV, 15. April 2021.
Thema:
Migration GSuite to O365 - GSuite meeting rooms migration - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration GSuite to O365 - GSuite meeting rooms migration - Similar Threads - Migration GSuite O365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Shoviv IMAP to Office 365 Migration SoftwareShoviv IMAP to Office 365 Migration Software: Shoviv IMAP to Office 365 Migration Tool is a professional utility that simplifies the process of migrating emails from various IMAP email clients to Microsoft Office 365. The tool offers a...
|
Software | 12. Juli 2024 |
Migration Exchange 2010 nach O365Migration Exchange 2010 nach O365: Hallo, hat jemand zu folgenden Problem eine Idee: wir betreiben noch einen alten Exchange 2010 in minimal Hybridstellung dieser holt sich mittels Popbeamer die Mails von einen anderen Mailserver...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Exchange 2016 to Online migrationExchange 2016 to Online migration: <p>Hello everyone,</p><p></p><p>for one of our clients we manage an Exchange 2016 Server with about 50 Mailboxes.<br />Since users access their mails from different offices and we don't see any...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Abbruch der MigrationAbbruch der Migration: Hallo,
ich migriere Postfächer von Exchange zu Office365.
Ich bin noch im Testmodus mit einem Postfach. Er sartet, prüft und migriert dann auch aber nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung....
|
Microsoft Office | 3. August 2019 |
Problem nach Umzug von GSuite nach O365Problem nach Umzug von GSuite nach O365: Hallo,
ich bin kürzlich von einer Google GSuite zu Office 365 Business Premium gewechselt. Dabei habe ich auch die notwendigen Änderungen bei meinem Domain-Anbieter (Host Europe) gemacht. Die...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
O365 Migration - bereits bestehende User können nicht migriert werdenO365 Migration - bereits bestehende User können nicht migriert werden: Hallo Community
Ich habe eine Frage bezüglich Office 365 Migration.
Wir migrieren unsere Mailboxen mittels Hybrid-Umgebung in die Cloud.
Dies hat bei der Mehrheit der Benutzer auch...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |
Domain migration mit Sync in O365Domain migration mit Sync in O365: Hallo,
Wir sind momentan dabei unsere Domain mit O365 zu syncen.
Momentaner stand:
Zwei Domains eine alte ( Firma.local ) und einen neue in der die User migriert werden ( Firma.nord.de )
Wir...
|
Microsoft Office | 29. November 2016 |