Migration von E-Mails zu 365
Diskutiere und helfe bei Migration von E-Mails zu 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte meinen E_Mail Account von unserem Hoster Siteground auf den Business Account von Microsoft übertragen. Dies deshalb, da der derzeitige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Ludwig, 6. Februar 2025.
Thema:
Migration von E-Mails zu 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration von E-Mails zu 365 - Similar Threads - Migration Mails 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Migration von einer E-Mail auf die andere MailMigration von einer E-Mail auf die andere Mail: Ich möchte ein MS Account mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auflösen und dafür das Kanto zur E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Teilweise E-Mail Migration von OVH zu MS365 Business E-Mail Split Delivery und MS365 Family...Teilweise E-Mail Migration von OVH zu MS365 Business E-Mail Split Delivery und MS365 Family...: Hallo zusammen, Ausgangssituation:Bei Microsoft: Ich habe eine alte E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auch weiter bestehen bleiben soll. Mit dieser...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
IMAP/HostEurope E-Mail-Konto Migration Microsoft 365IMAP/HostEurope E-Mail-Konto Migration Microsoft 365: Hallo,Beim Zugriff zur Migration über IMAP gibt es auf seiten Microsoft 365 Adminbereich Weboberfläche leider immer die Fehlermeldung Persistent:"Fehler bei der IMAP-Serverüberprüfung. Grund:...
|
Microsoft Office | 14. September 2021 |
E-Mail Migration from GMail to Exchange OnlineE-Mail Migration from GMail to Exchange Online: Hi community,maybe you can help.I read that article.https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/mailbox-migration/perform-g-suite-migrationIt is possible to run that procedure without a routing...
|
Microsoft Office | 26. April 2021 |
Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe"Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe": Ab diesem Thread teilen.
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Nach der Migration zu Outlook.com werden sämtliche mails in den entwürfe-Ordner verschoben. Leider werden sie nicht...
|
Outlook.com | 13. November 2016 |
Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in EntwürfeKein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe: Seit der Umstellung auf das neue "Outlook" kann ich keine E-Mails verschicken. Weder auf der Webseite noch mit meinem Handy (Outlook App). Alle gesendeten E-Mails landen im Ordner "Entwürfe"....
|
Outlook.com | 21. Oktober 2016 |
E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständigE-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig: Moin,
ich betreibe folgende Konfiguration:
Mein Outlook.com-Konto dient als Sammeldienst für meine anderen E-Mailadressen (z.Zt nur Kabelmail)
Dieses Outlook.com-Konto synchronisiere ich...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2016 |