Migration von einer E-Mail auf die andere Mail

Diskutiere und helfe bei Migration von einer E-Mail auf die andere Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein MS Account mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auflösen und dafür das Kanto zur E-Mail: ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michal Przybylski, 21. April 2025.

1. Migration von einer E-Mail auf die andere Mail

Ich möchte ein MS Account mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auflösen und dafür das Kanto zur E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** migrieren. Es schient funktioniert zu haben bis auf Teams. Das Konto mit Domäne .at kann nicht gelöscht werden, denn ich befürchte, die Lizenzen für WIndows und Office zu verlieren.

2. Wolf Spohr Win User

Migration läuft weiter trotz löschen des Migrationsbatches

Lieber Torsten _707,

Bitte folgen Sie folgendem Powershell Script.

Einmal der lange Weg.

Set-ExecutionPolicy unrestricted –force

$LiveCred = Get-Credential

$Session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -ConnectionUri
    https://ps.outlook.com/powershell/ -Credential $LiveCred -Authentication Basic –AllowRedirection

Import-PSSession $Session

Start-transcript –Path “C:\temp\Transcript3.txt”

$FormatEnumerationLimit =-1

Get-ImapSubscription -aggregationtype migration

Get-ImapSubscription –mailbox “E-MAIL” -aggregationtype migration

Get-ImapSubscription -AggregationType Migration –IncludeReport -Debug | Export-Clixml C:\Temp\IMAPMigration_debug.xml

Get-ImapSubscription -Mailbox “E-MAIL” -AggregationType Migration –IncludeReport -Debug | Export-Clixml C:\Temp\IMAPdebug_Stefan.xml

Get-ImapSubscription -Mailbox “E-MAIL” -aggregationtype migration | Remove-Subscription

Get-ImapSubscription -aggregationtype migration | Remove-Subscription

Get-ImapSubscription -aggregationtype migration

Stop-transcript

Und hier die TL;DR version:

Start-transcript –Path “C:\temp\Transcript3.txt”

$FormatEnumerationLimit =-1

Get-ImapSubscription -Mailbox “E-MAIL” -aggregationtype migration | Remove-Subscription

Get-ImapSubscription -aggregationtype migration | Remove-Subscription

Stop-transcript

Entweder “Get-ImapSubscription –mailbox “E-MAIL” -aggregationtype migration” oder
    Get-ImapSubscription -aggregationtype migration” das sollte die IMAP-Subscription finden.
    Wenn Du damit gefunden hast wo nach Du gesucht hast füge am Ende nur
    | Remove-Subscription hinzu. Happy hunting

Freue Mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort
  3. Toliiik Win User

Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

Hallo,

Ja, also wir haben Exchange On Premise und O365. AD wird über AD Connect synchronisiert. Exchange wurde über den HCW Assistenten mit Exchange Online verbunden. MX zeigt auf Exchange On Premise. E-Mailverkehr funktioniert in alle Richtungen, intern und extern.

Es fehlen neue E-Mails, die nach der migration versendet wurden sind. Die E-Mails werden über Outlook versendet. Ob das Problem auch bei OWA vorkommt weiß ich nicht, dass nutzen wir nicht. Nach der migration wurde das Postfach neu im Outlook hinzugefügt
    inkl. Neuinstallation von Office.

Hab eben die Inhaltssuche ausprobiert und konnte eine E-Mail finden, die versendet wurde, aber im Outlook nicht vorhanden ist.

Gruß
  4. JoKrohn Win User

Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr

Ich habe im Rahmen der Installation von Office Business mein E-Mail-Konto, dass bei Strato gehostet wird, migriert. Vorher hatte ich einen direkten Abruf von Strato über IMAP. Nach der Migration komme ich nicht mehr an das Konto. Wenn ich von einem anderen
    Konto E-Mails schicke bekomme ich die Nachricht: "Ihre Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte nicht zugestellt werden."

Danke für Ihre Unterstützung
  5. Matlin84 Win User

Fehler beim Import von E-Mails aus Microsoft Outlook 2013 zu outlook.com

Besten Dank für die Rückmeldung.

Ich habe mich bei meiner outlook.com-Adresse angemeldet und bin dann über Optionen -- Konto verwalten -- E-Mail-Konten importieren -- E-Mail-Apps auf Ihrem PC gegangen. Dann wurde mir gesagt, ich solle dafür ein Addon installieren. Gesagt, getan: "Mail Migration"
    installiert. Microsoft Outlook samt meiner Konten wurde erkannt und ich bin auf "Importieren" gegangen.

Danach kommt es zum eingangs geschilderten Problem.
  6. Wolf Spohr Win User

Diverse Konten & Zusammenführungen etc.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von einer E-Mail auf die andere Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migration von einer E-Mail auf die andere Mail - Similar Threads - Migration Mail Mail

Forum Datum

Migration von E-Mails zu 365

Migration von E-Mails zu 365: Hallo,ich möchte meinen E_Mail Account von unserem Hoster Siteground auf den Business Account von Microsoft übertragen. Dies deshalb, da der derzeitige Hoster nur einen begrenzen E-Mail Speicher...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Teilweise E-Mail Migration von OVH zu MS365 Business E-Mail Split Delivery und MS365 Family...

Teilweise E-Mail Migration von OVH zu MS365 Business E-Mail Split Delivery und MS365 Family...: Hallo zusammen, Ausgangssituation:Bei Microsoft: Ich habe eine alte E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auch weiter bestehen bleiben soll. Mit dieser...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Migration von IMAP Mails zu Exchange

Migration von IMAP Mails zu Exchange: Hallo, ich benutze seit kurzem statt des Mailservers meines Hosters Strato Microsoft 365 inkl. Exchange. Das Anlegen des Kontos in Outlook hat gut funktioniert, die DNS-Einstellungen sind auch...
Outlook.com 30. Mai 2022

Ihre Mails an meine E-Mail

Ihre Mails an meine E-Mail: Bitte grundsätzlich nur in deutsch, dank!
Outlook.com 29. Juli 2020

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe"

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe": Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Nach der Migration zu Outlook.com werden sämtliche mails in den entwürfe-Ordner verschoben. Leider werden sie nicht...
Outlook.com 13. November 2016

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe: Seit der Umstellung auf das neue "Outlook" kann ich keine E-Mails verschicken. Weder auf der Webseite noch mit meinem Handy (Outlook App). Alle gesendeten E-Mails landen im Ordner "Entwürfe"....
Outlook.com 21. Oktober 2016
Migration von einer E-Mail auf die andere Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.