Migration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrt
Diskutiere und helfe bei Migration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, da die Koexistenz zwischen Exchange- und IMAP-Postfächern offensichtlich nicht funktioniert, benötige ich bitte den Weg zurück, sprich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rijkaard de Boer, 28. April 2021.
Thema:
Migration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrt - Similar Threads - Migration Exchange IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hetzner zu Exchange MigrationHetzner zu Exchange Migration: Hallo, ich habe die bestehende Hetzner Mailbox vom Unternehmen als pst exportiert und diese dann in die neue freigegebene E-Mail in MS365 importiert. Die Berechtigung für das freigegene Postfach...
|
Outlook.com | 7. Februar 2024 |
Migration von IMAP Mails zu ExchangeMigration von IMAP Mails zu Exchange: Hallo, ich benutze seit kurzem statt des Mailservers meines Hosters Strato Microsoft 365 inkl. Exchange. Das Anlegen des Kontos in Outlook hat gut funktioniert, die DNS-Einstellungen sind auch...
|
Outlook.com | 30. Mai 2022 |
Exchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier MigrationExchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier Migration: Hallo zusammen,
ich migriere gerade Postfächer zu Exchange Online.
Quellserver ist ein Dovecot.
Die Migration per Batch läuft auch ohne Fehler durch.
Vor der Umschaltung der Nutzer habe die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
Exchange Online IMAP MigrationExchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelungen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelangen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365: Guten Tag,
ich versuche gerade verzweifelt mehrere Postfächer von einem Cyrus-Imap auf meinen Online-Exchange zu migrieren.
Die Verbindung und alles wird aufgebaut (Sehe ich in den Logfiles des...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |