Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS
Diskutiere und helfe bei Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Android Handy ueber 10 verschiedene Profile in meiner Authentictor App, die ich fuer die 2 Factor Authentifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGre, 15. Mai 2024.
Thema:
Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS - Similar Threads - Migration Authenticator Profilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator Android -> iOSAuthenticator Android -> iOS: Hallo,ich steige gerade um, von einem Android-Smartphone auf ein iPhone.Aktuell nutze ich den Microsoft Authenticator als zweiten Faktor auf meinem Android-Gerät. Das Cloud Backup ist dort...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
MS Authentificator von Android auf iOS übertragenMS Authentificator von Android auf iOS übertragen: Hallo,ich möchte die MS Auth App von Android auf iOS übertragen. In Android habe ich die Cloud Sicherung aktiviert. Wenn ich in iOS die App installiere, habe ich beim Start die Möglichkeit, ein...
|
Apps | 9. August 2023 |
MS Authentificator von Android auf iOS übertragenMS Authentificator von Android auf iOS übertragen: Hallo,ich möchte die MS Auth App von Android auf iOS übertragen. In Android habe ich die Cloud Sicherung aktiviert. Wenn ich in iOS die App installiere, habe ich beim Start die Möglichkeit, ein...
|
Games und Spiele | 9. August 2023 |
Profil in Authenticator gelöscht - kein Einstieg ins Profil möglich?Profil in Authenticator gelöscht - kein Einstieg ins Profil möglich?: Hallo! Leider habe ich versehentlich das Profil in der Authenticator App gelöscht und kann nun nicht mehr in mein Schulkonto einsteigen eigentlich wollte ich ein ähnlich lautendes Profil löschen,...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Authenticator App IOSAuthenticator App IOS: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit ein neues Iphone erhalten und die komplette Konfiguration wurde vom alten übertragen. Da Geschäftshandy, musste ich das alte zurücksetzen. Jetzt habe ich...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...: Hallo, Ist es möglich und wenn Ja wie die Authenticator App von einem Android SmartPhone auf ein anderes Android SmartPhone zu übertragen?Ohne dabei das CloudBackup zu nutzen?Momentan habe ich nur...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2021 |
Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings...Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings...: Ich habe für unsere Firma einen Buchungskalender in MS Bookings eingerichtet, über den Mitarbeiter freie Arbeitsplätze im Büro buchen können. Jeder Arbeitsplatz ist als Ressource im Exchange...
|
Microsoft Office | 24. September 2020 |