Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS

Diskutiere und helfe bei Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Android Handy ueber 10 verschiedene Profile in meiner Authentictor App, die ich fuer die 2 Factor Authentifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGre, 15. Mai 2024.

1. PeterGre
    PeterGre Gast

Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS

Hallo, ich habe auf meinem Android Handy ueber 10 verschiedene Profile in meiner Authentictor App, die ich fuer die 2 Factor Authentifizierung benoetige. Ich habe nun ein iPhone und moechte die Profile migrieren. Ich habe ein Backup in der Microsoft Cloud. Scheinbar komme ich vom iPhone aber mit dem Authenticator nur in die iCloud. Wenn ich dort auf "wiederherstellen" klicke, sagt er, dass er kein Backup in der iCloud gefunden hat. Warum komme ich mit einer Micorosoft App nicht mit meinem O365 Login in die Microsoft Cloud fuer die Wiederherstellung der Profile ?

2. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Outlook Android

Jetzt muss ich gestehen das ich mich mit IOS und Android nicht beschäftige. Was sagt denn die Android Community dazu?
  4. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. MaMobilfunk Win User

Widerholte Aufforderung zur Office 2019 Aktiverung unter macOS

Danke erneut.
    <br />Das einem MS Konto nicht mehrere Lizenzen zugeordnet werden sollten macht für mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich Sinn. Ich möchte doch wie bei anderen Plattformen (iOS, Android als bspw.) meine Lizenzen gebündelt in einem Account haben?
    <br />Aber ja, schade, wenn MS hier andere Empfehlungen ausgibt und etliche USR-Accounts mit nur Einzellizenzen „hortet“.
    <br />
  6. Manuel Bre. Win User

Outlook Aufgaben am Smartphone

oh verzeihung, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

iOS so wie Android
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS - Similar Threads - Migration Authenticator Profilen

Forum Datum

Authenticator Android -> iOS

Authenticator Android -> iOS: Hallo,ich steige gerade um, von einem Android-Smartphone auf ein iPhone.Aktuell nutze ich den Microsoft Authenticator als zweiten Faktor auf meinem Android-Gerät. Das Cloud Backup ist dort...
Microsoft Office 5. November 2024

MS Authentificator von Android auf iOS übertragen

MS Authentificator von Android auf iOS übertragen: Hallo,ich möchte die MS Auth App von Android auf iOS übertragen. In Android habe ich die Cloud Sicherung aktiviert. Wenn ich in iOS die App installiere, habe ich beim Start die Möglichkeit, ein...
Apps 9. August 2023

MS Authentificator von Android auf iOS übertragen

MS Authentificator von Android auf iOS übertragen: Hallo,ich möchte die MS Auth App von Android auf iOS übertragen. In Android habe ich die Cloud Sicherung aktiviert. Wenn ich in iOS die App installiere, habe ich beim Start die Möglichkeit, ein...
Games und Spiele 9. August 2023

Profil in Authenticator gelöscht - kein Einstieg ins Profil möglich?

Profil in Authenticator gelöscht - kein Einstieg ins Profil möglich?: Hallo! Leider habe ich versehentlich das Profil in der Authenticator App gelöscht und kann nun nicht mehr in mein Schulkonto einsteigen eigentlich wollte ich ein ähnlich lautendes Profil löschen,...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Authenticator App IOS

Authenticator App IOS: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit ein neues Iphone erhalten und die komplette Konfiguration wurde vom alten übertragen. Da Geschäftshandy, musste ich das alte zurücksetzen. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2021

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...: Hallo, Ist es möglich und wenn Ja wie die Authenticator App von einem Android SmartPhone auf ein anderes Android SmartPhone zu übertragen?Ohne dabei das CloudBackup zu nutzen?Momentan habe ich nur...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings...

Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings...: Ich habe für unsere Firma einen Buchungskalender in MS Bookings eingerichtet, über den Mitarbeiter freie Arbeitsplätze im Büro buchen können. Jeder Arbeitsplatz ist als Ressource im Exchange...
Microsoft Office 24. September 2020
Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.