Migration von zwei Live.com accounts

Diskutiere und helfe bei Migration von zwei Live.com accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen alten Live.com zugang, den ich eben "wieder gefunden" habe. Dort sind meine alten Xbox 360 erfolge.In der zwischenzeit habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatrickLang31, 1. März 2022.

1. Migration von zwei Live.com accounts

Ich habe einen alten Live.com zugang, den ich eben "wieder gefunden" habe. Dort sind meine alten Xbox 360 erfolge.In der zwischenzeit habe ich einen neue angelegt mit meiner Series X.Ist es möglich das ich irgendwie die Erfolge auf den neuen migrieren kann?

2. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Patrick, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Seite mit dem Titel "Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto": https://support.xbox.com/de-DE/help/account-pro...

Sie möchten auf das Bit "Neuen Alias zu Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen" klicken.

Hier können Sie Ihre neue E-Mail-Adresse als Alias zu Ihrer alten E-Mail-Adresse hinzufügen (oder umgekehrt).

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, wie das funktioniert, wenn beiden E-Mails unterschiedliche Xbox-Konten zugeordnet sind, aber dies ist die offizielle Seite von Microsoft, die besagt, dass dies möglich ist.

Lass mich wissen, wie es dir geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Einem Vorschlag eines anderen Beraters folgend, möchte ich klarstellen, dass Sie zwar Ihre alte E-Mail-Adresse unter Ihrem neuen E-Mail-Konto hinzufügen können, wie von der Microsoft-Seite vorgeschlagen, Aber Sie können Ihre Daten oder Erfolge nicht von einem Konto in ein anderes Konto verschieben.

Sie können keine Speicherdaten zwischen verschiedenen Profilen übertragen, auch nicht auf derselben Konsole, aber Sie können sich bei einem anderen Profil/Konto auf Ihrer Xbox Series X anmelden.

Es gibt also keine Möglichkeit, Ihre Konten so zusammenzuführen, wie Sie es meiner Meinung nach tun möchten, aber Sie können beide Konten auf Ihrer Xbox Series X als separate Profile verwenden.

Ich hoffe, das macht die Dinge für Sie klarer.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  4. Peter.Star Win User

email account

Hallo,

nach einem Jahr der Inaktivität werden alle daten gelöscht. Nach jetzt fünf Jahren wird der Account wegen Inaktivität gelöscht. Zu dem Zeitpunkt der Erstellung waren dies damals 1 Jahr und etwas später dann zwei Jahre. Es ist davon auszugehen das der Account
    nicht mehr existiert. Sollte die Domain msn.com/de, live.com/de, Hotmail.com/de gewesen sein so ist es auch nicht mehr möglich die Adresse neu zu registrieren.

Peter
  5. PatriciaHornich Win User

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

Ich habe das Konto gelöscht und versucht wieder hinzuzufügen. Gelöscht wurde es aus der Anzeige "Konten". Aber es ist wohl immer noch verbunden.
    <br />Ich habe online im live.com Account geprüft ob das Android-Handy wieder verbunden ist mit dem Account. Das ist so.
    <br />Aber ich kann auf meinem Adroid Handy unter "Konten" den live.com Account nicht finden. Er wird nicht angezeigt.
    <br />
  6. Mallorcahaustechnik Win User

Kontakte weg

Hallo,

ist das jetzt die richtige Antwort betreff der verschwundenen Kontakte ??????

Was hat das ....@live.com Konto mit meinem Office365 Konto zu tun geschweige denn mit den Kontakten ??????

Sie antworten hier auf zwei Fälle gerade - ich denke Sie haben hier was vertauscht.

Und wieso sollte ich ein Konto mit dem anderen verbinden ???

Nochmals - ich habe 4x Office365 Accounts in Benutzung. Bei 3 gibt es keine Probleme - nur ausgerechnet bei meinem Hauptaccount !!!!!

ALLE haben die gleichen Einstellungen - nichts angepasst oder verändert ! Nur der Haupt Account besteht seit längerer Zeit und die anderen erst seit 1 oder 2 Jahren.

Gruss

Björn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von zwei Live.com accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Migration von zwei Live.com accounts - Similar Threads - Migration Live com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur...
Apps 8. Juni 2022

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Zwei Accounts

Zwei Accounts: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutze seit Jahren das Office-Paket Single mit einer anderen E-Mail Adresse als .outlook.de. Dementsprechend habe ich meine Daten usw auf meinem...
Microsoft Office 30. November 2021

zwei Arcor Accounts

zwei Arcor Accounts: Hallo zusammen! Ich stehe vor einem anscheinend unlösbaren Problem: Outlook mag meinen zweiten Arcor-Account nicht! Ich wechselte heute von Office 2010 auf die Version 2019. Ich habe Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Migration von zwei Live.com accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.