Migration zu Microsoft 365 von einer Lokalen AD Umgebung
Diskutiere und helfe bei Migration zu Microsoft 365 von einer Lokalen AD Umgebung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, im Rahmen meines Abschlussprojektes für die Abschlussprüfung plane ich bei einem Kunden die Migration von einer lokalen AD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_1099, 29. November 2020.
Thema:
Migration zu Microsoft 365 von einer Lokalen AD Umgebung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration zu Microsoft 365 von einer Lokalen AD Umgebung - Similar Threads - Migration Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriffsproblem auf lokale Business Central UmgebungZugriffsproblem auf lokale Business Central Umgebung: Hallo zusammenund schon einmal vorweg vielen Dank für die Unterstützung.Ich versuche auf meine lokale Business Central 22.0 Umgebung zuzugreifen um eine lokale Entwicklungsumgebung aufzubauen....
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
AD on premise Migration zu AzureAD on premise Migration zu Azure: Hallo ZusammenIch habe aktuell eine AD on Premise auf einem Win Server 2012.Ich habe genauso ein Microsoft365 Tenant bei dem ich alle Benutzer des ADs manuell erfasst habe. Sie haben alle...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
Synchronisation Lokale AD nach Office365Synchronisation Lokale AD nach Office365: Hallo zusammen,
bei uns kommt jetzt in den nächsten Tagen ein größeres Projekt auf den Tisch.
Wir sind lokaler Dienstleister für mehrere Förderschulen. Durch die Einführung von iPads für...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Lokale Benutzer / Azure ADLokale Benutzer / Azure AD: Guten Tag,
alle LehrerInnen unserer Schule haben seit einiger Zeit einen Office365 Account. Im Zuge der Erneuerung unserer IT haben wir einen neuen Server erhalten und unsere lokalen Benutzer...
|
Microsoft Office | 12. November 2020 |
Syncprobleme von lokaler AD zu AADSyncprobleme von lokaler AD zu AAD: Hallo zusammen,
ich habe auf einem lokalen DC "Azure AD Connect" installiert und konfiguiert.
Ziel ist es Benutzeraccounts von bestimmten OU's wenn sie Mitglieder einer bestimmten AD-Gruppe in...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
MS Office 365 Premium in lokaler UmgebungMS Office 365 Premium in lokaler Umgebung: Hallo,
ist es möglich Office 365 Premium (ohne Exchange Online) auf einen PC zu installieren der in einer Windows Domäne läuft mit lokalem Exchange?
Mir wurde gesagt das macht Probleme?...
|
Microsoft Office | 6. August 2019 |
Lokales AD - Azure AD - DirSyncLokales AD - Azure AD - DirSync: Hallo,
vorige Woche habe ich, damit wir in der lokalen Domäne und bei unseren Emails (Office 365 haben wir seit einigen Jahren) die gleichen Passwörter haben, DirSync am lokalen Server...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |