Migrations-SKU von Office Pro Plus zu E3 (jeweils NGO)

Diskutiere und helfe bei Migrations-SKU von Office Pro Plus zu E3 (jeweils NGO) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Migrations SKU (CSP) von Office Pro Plus zu E3? Danke! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nynke Veer, 20. Juli 2018.

1. Nynke Veer
    Nynke Veer Gast

Hallo,

gibt es eine Migrations SKU (CSP) von Office Pro Plus zu E3?

Danke!

2. Nynke Veer Win User

Herzlichen Dank für die umgehende Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen steht keine Migrations-SKU zur Verfügung.

Benötigst du noch weitere Hilfe?
  5. Malte Pabst Win User

Exchange 2016 Hybrid + LotusNotes onPremise Mailrouting

Hallo Michael,

auch wenn Du eine E3 Lizenz hast, kannst Du selektiv Einzellizenzen zuweisen. Also Office Pro Plus, OnDrive ohne Exchangelizenz. Diese kannst Du dann später zuordnen.

Danke für die Info.

Gruß Malte
  6. GerhardBi Win User

Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur

Hallo Alexander,

danke für deine Antwort.

Wir setzen Office 365 pro plus und Sharepoint Plan1 ohne Business-Plan ein, Exchange Online haben wir nicht lizenziert.

Wenn ich das richtig verstehe benötige ich z.B. einen Office 365 Business Premium oder E3 - Plan. Dieser beinhaltet die Mailbox Archivierung und die zentrale Signatur?

Viele Grüße

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migrations-SKU von Office Pro Plus zu E3 (jeweils NGO) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migrations-SKU von Office Pro Plus zu E3 (jeweils NGO) - Similar Threads - Migrations SKU Office

Forum Datum

Office 365 E3 und IPad Pro

Office 365 E3 und IPad Pro: [IMG][IMG] Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute funktioniert meine Offive 365 Apps auf dem IPad Pro nicht mehr. Es bringt nach dem Anmelden immer den Fehler, dass das Bearbeiten mit dem...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office 365 E3 und IPad Pro

Office 365 E3 und IPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Umstieg vom Ipad Air auf ein Ipad Pro, funktioniert meine Offive 365 Apps nicht mehr. Es bringt nach dem Anmelden immer den Fehler, dass das Bearbeiten...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Migrations-SKU von Office Pro Plus zu E3 (jeweils NGO): Hallo, gibt es eine Migrations SKU (CSP) von Office Pro Plus zu E3? Danke!
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo, habe vor kurzem eine DVD mit Lizenz von win 10 pro und Office pro plus 2016 bei Lizenz-Power ersteigert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop "ohne DVD Laufwerk" - kann ich die Software von...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017
Migrations-SKU von Office Pro Plus zu E3 (jeweils NGO) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.