Migrieren Project 2016 vom alten auf das neue Notebook

Diskutiere und helfe bei Migrieren Project 2016 vom alten auf das neue Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe seinerzeit Project Professional 2016 übers Internet gekauft, aber nicht von Microsoft. Die Software erscheint deshalb auch nicht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasMaurer3, 6. Januar 2022.

1. Migrieren Project 2016 vom alten auf das neue Notebook

HalloIch habe seinerzeit Project Professional 2016 übers Internet gekauft, aber nicht von Microsoft. Die Software erscheint deshalb auch nicht in meinem Microsoft-Account. Deshalb wäre es vermutlich am einfachsten, die Software im Account zu registrieren, so dass ich sie auf ein anderes Gerät portieren könnte analog Microsoft 365. Fragen:- Wie kann ich die Software in meinem Microsoft-Account registrieren? Produkt-Key ist vorhanden. Die Software ist zurzeit aktiviert.- Wenn das nicht geht: wie bringe ich sie auf mein neues Notebook? Herunterladen, Key eingeben und auf altem Notebook löschen ge

2. Claudeeera Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Großartig, ich bin froh, dass ich es gelöst habe.

Grüße
    Claudeir
  3. ThomasMaurer3 Win User

Hallo Claudaire
    <br />
    <br />Danke für die rasche Antwort! Das Problem ist, dass ich erst aktivieren kann, wenn ich das Programm auf dem neuen Computer habe. Ich könnte es nochmals herunterladen, aber dann muss ich nochmals für das gleiche Programm bezahlen und das will ich natürlich nicht. Darum meine Idee, das Programm zuerst zu registrieren, damit ich es nachher gratis runterladen kann. Aber ich werde mal anrufen und Microsoft fragen, wie man das macht.
    <br />
    <br />Gruss
    <br />Thomas
    <br />
  4. Claudeeera Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

-Hallo, mein Name ist Claudeir, ich helfe dir gerne!
    Da wir nur Community-Benutzer und keine Mitarbeiter sind, haben wir keinen Zugriff auf Konten, ich schlage vor, dass Sie zu diesem Link gehen und eine Aktivierung per Telefon versuchen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/offi...

-Fühlen Sie sich frei, Ihre Meinung zu hinterlassen, als beantwortet zu markieren, ob die Antwort geholfen hat, oder mehr Details zu hinterlassen, damit wir den Service fortsetzen können, das ist uns sehr wichtig.
    Gnädig

Claudeir
  5. ThomasMaurer3 Win User

6. Claudeeera Win User

<br />

Ich verstehe, aber ich weiß nicht, ob das möglich sein wird, ich hoffe, ich kann es telefonisch lösen.

Grüße
    Claudeir
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migrieren Project 2016 vom alten auf das neue Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migrieren Project 2016 vom alten auf das neue Notebook - Similar Threads - Migrieren Project 2016

Forum Datum

Notebook duplizieren bzw. migrieren und Links aktualisieren

Notebook duplizieren bzw. migrieren und Links aktualisieren: Hallo zusammen,ich nutze in meinem Projektteam OneNote für die Zusammenarbeit. Unser Notebook liegt auf einem SharePoint Online der zusammen mit unserem Teams-Raum erzeugt wurde.In 2023 hat das...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Office 2019 Home & Student auf neues Notebook übertragen - altes Notebook lässt sich nicht...

Office 2019 Home & Student auf neues Notebook übertragen - altes Notebook lässt sich nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe "Office 2019 - Home & Student" vor ca 4 Jahren gekauft und auf meinem Notebook installiert. Dieses lässt sich aber nicht mehr starten und ich habe mir...
Microsoft Office 11. Juni 2023

neues Notebook & altes Office von CD

neues Notebook & altes Office von CD: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, leider hat das kein CD-Laufwerk mehr und somit kann ich mein Office Professional Plus 2013 nicht installieren. Den Produkt-Key habe ich. Wo finde...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Altes Originaldatum in word migrieren

Altes Originaldatum in word migrieren: ich muss die Texte von rund 1000 älteren Blogposts aus wordpress in einzelne Word-Dokumente migrieren. Word definiert sowohl a) "Erstellungsdatum" b) "Änderungsdatum" sowie c) "Inhalt erstellt"...
Microsoft Office 25. September 2019

Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen. Ich habe nach langem suchen eine Office 2013 zum Download...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Office auf neuen Mac migrieren

Office auf neuen Mac migrieren: Ich habe versucht, mein Office mit Time Machine auf meinen neuen Mac zu migrieren. Das hat nicht funktioniert. Es wird eine Lizensierung verlangt. Wie kann ich Office (Word, Excel, PowerPoint) auf...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt)

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt): Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Office. Ich besitze die Version Home & Student 2016 (installierbar auf einem PC). Diese Version hatte ich auf meinem Notebook installiert...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Migrieren Project 2016 vom alten auf das neue Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.