Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen

Diskutiere und helfe bei Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows11, HP Pavillon Desktop: Schließe ich das Mikro vorne an, kann ich erfolgreich aufnehmen. Stecke ich es hinten in die pinke Buchse, zeigt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas J.M., 14. Oktober 2023.

1. Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen

Windows11, HP Pavillon Desktop: Schließe ich das Mikro vorne an, kann ich erfolgreich aufnehmen. Stecke ich es hinten in die pinke Buchse, zeigt Systemeinstellung/Sound zwar an, daß da ein Mikro ist, aber kein Signal wird angezeigt nur beim Einstecken ein kurzes Aufflackern des Vol-meters. Anfangs war der Mikroeingang vorne, wenn Mikro eingesteckt, als Buchse vorne verzeichnet, aber plötzlich verschwand das und jetzt ist egal, wo ich das Mikro hineinstecke, es wird immer angegeben, das Mikro sei hinten in pink -- ändert aber nichts dran, daß es vorne geht, hinten reingesteckt aber nicht. I

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen - Similar Threads - Mikrobuchse Sound durchkommen

Forum Datum

Resolved: Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen

Resolved: Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen: Windows11, HP Pavillon Desktop: Schließe ich das Mikro vorne an, kann ich erfolgreich aufnehmen. Stecke ich es hinten in die pinke Buchse, zeigt Systemeinstellung/Sound zwar an, daß da ein Mikro...
Apps 14. Oktober 2023

Resolved: Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen

Resolved: Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen: Windows11, HP Pavillon Desktop: Schließe ich das Mikro vorne an, kann ich erfolgreich aufnehmen. Stecke ich es hinten in die pinke Buchse, zeigt Systemeinstellung/Sound zwar an, daß da ein Mikro...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen

Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen: Windows11, HP Pavillon Desktop: Schließe ich das Mikro vorne an, kann ich erfolgreich aufnehmen. Stecke ich es hinten in die pinke Buchse, zeigt Systemeinstellung/Sound zwar an, daß da ein Mikro...
Apps 14. Oktober 2023

Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.

Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.: Hallo Windowsgemeinde,meine Freundin hat an ihrem PC mit Windows 10 das Problem, dass sie in den Sound-/Appeinstellungen unter dem erweiterten, wo man die verschiedenen Apps Soundkanälen zuweisen...
Apps 28. Dezember 2021

Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.

Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.: Hallo Windowsgemeinde,meine Freundin hat an ihrem PC mit Windows 10 das Problem, dass sie in den Sound-/Appeinstellungen unter dem erweiterten, wo man die verschiedenen Apps Soundkanälen zuweisen...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!

Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!: Hey, nachdem meine Fragen was mit meinem Outlook nicht stimmt bereits in den deutschen sowie englischen Foren im Sand verlaufen sind und sich nach der einmal monatlichen Antwort eines Microsoft...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

alle Geburtstagsdaten einen Tag nach hinten verutscht.

alle Geburtstagsdaten einen Tag nach hinten verutscht.: Outlook.com und dort unter andern den Kalender. Im Kalender werden die Geburtstage der Personen einen Tag später als eigentlich angezeigt. In der Personenliste sind alle Geburtstage korrekt...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.