Mikrofon Aufnahmepegel

Diskutiere und helfe bei Mikrofon Aufnahmepegel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Schöne Grüße aus Graz!Ich hab ein Problem mit meinem Mikrofon. Egal was ich einstelle, die Aufnahmelautstärke ist sehr gering. Selbst wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von inmates-shelter, 8. September 2024.

1. Mikrofon Aufnahmepegel

Schöne Grüße aus Graz!Ich hab ein Problem mit meinem Mikrofon. Egal was ich einstelle, die Aufnahmelautstärke ist sehr gering. Selbst wenn ich sämtliche Regler auf das Maximum in Windows und am Mikro selbst stelle, ist es noch immer in einer Lautstärke, die deutlich unter dem Maximum ist. Beim Mikro-Test kommt maximal ein Wert von 6/100 heraus. Das Problem liegt übrigens nicht am Mikro, denn es ist egal welches Mikro ich anschließe. Irgendjemand eine Idee? Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon Aufnahmepegel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Aufnahmepegel - Similar Threads - Mikrofon Aufnahmepegel

Forum Datum

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine: Jemand Lösungsvorschläge wie ich das beheben kann?
Apps 19. April 2025

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine: Jemand Lösungsvorschläge wie ich das beheben kann?
Games und Spiele 19. April 2025

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp: Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp
Apps 11. April 2025

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp: Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp
Games und Spiele 11. April 2025

Mikrofon funktioniert nicht?

Mikrofon funktioniert nicht?: Mikrofon funktioniert nicht
Apps 7. April 2025

Mikrofon funktioniert nicht?

Mikrofon funktioniert nicht?: Mikrofon funktioniert nicht
Games und Spiele 7. April 2025

Mikrofon Aufnahmepegel

Mikrofon Aufnahmepegel: Schöne Grüße aus Graz!Ich hab ein Problem mit meinem Mikrofon. Egal was ich einstelle, die Aufnahmelautstärke ist sehr gering. Selbst wenn ich sämtliche Regler auf das Maximum in Windows und am...
Apps 8. September 2024
Mikrofon Aufnahmepegel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.