Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link

Diskutiere und helfe bei Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mir extra für Smartphone Link an meinem Windows Computer einen USB Bluetooth Stick und ein Bluetooth Headset geholt.Das Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chantal Rockstroh, 31. Januar 2025.

1. Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link

Hallo,Ich habe mir extra für Smartphone Link an meinem Windows Computer einen USB Bluetooth Stick und ein Bluetooth Headset geholt.Das Mikrofon funktioniert z.B bei dem Diktiergerät in der Aufnahmefunktion, aber nicht während eines Telefonates per Smartphone Link, woran kann das liegen? Mein Gegenüber hört mich dann gar nicht.Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link - Apps

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link - Similar Threads - Mikrofon funktioniert Smartphone

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link: Hallo,Ich habe mir extra für Smartphone Link an meinem Windows Computer einen USB Bluetooth Stick und ein Bluetooth Headset geholt.Das Mikrofon funktioniert z.B bei dem Diktiergerät in der...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55

Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55: Guten Tag,Ich hatte bis Gestern ein Samsung Galaxy A50 als Firmentelefon, dieses hatte ich mit meinem Laptop via "Link to Windows" Windows 10 gekoppelt und alles funktionierte normal.Gestern habe...
Apps 1. Oktober 2024

Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55

Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55: Guten Tag,Ich hatte bis Gestern ein Samsung Galaxy A50 als Firmentelefon, dieses hatte ich mit meinem Laptop via "Link to Windows" Windows 10 gekoppelt und alles funktionierte normal.Gestern habe...
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Smartphone Link - Mikrofon funktioniert nicht

Smartphone Link - Mikrofon funktioniert nicht: Hallo zusammenIch wollte Smartphone Link nutzen, um Telefonate mit meinem iPhone führen zu können. Es funktioniert grundsätzlich alles, bis auf mein Mikrophon.Ausgangslage:> Windows 11 Computer...
Apps 29. Mai 2024

Smartphone Link - Mikrofon funktioniert nicht

Smartphone Link - Mikrofon funktioniert nicht: Hallo zusammenIch wollte Smartphone Link nutzen, um Telefonate mit meinem iPhone führen zu können. Es funktioniert grundsätzlich alles, bis auf mein Mikrophon.Ausgangslage:> Windows 11 Computer...
Games und Spiele 29. Mai 2024

Smartphone-Link Mikrofon Problem

Smartphone-Link Mikrofon Problem: Hallo,Ich habe folgendes Problem mit Smartphone-Link iPhone:Wenn ich einen Anruf tätige oder angerufen werde, bin ich für das Gegenüber nur sehr sehr leise bis gar nicht zu hören.Erst, wenn ich in...
Apps 11. Mai 2023

Smartphone-Link Mikrofon Problem

Smartphone-Link Mikrofon Problem: Hallo,Ich habe folgendes Problem mit Smartphone-Link iPhone:Wenn ich einen Anruf tätige oder angerufen werde, bin ich für das Gegenüber nur sehr sehr leise bis gar nicht zu hören.Erst, wenn ich in...
Games und Spiele 11. Mai 2023
Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.