Mikrofon funtioniert nicht wie fixe ich das ?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon funtioniert nicht wie fixe ich das ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich habe seit längerem probleme mit den audioeinstellungen meines PCs. nach dem einschalten funktioniert der ton des Headsets nicht richtig und hat... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Obermayr Matthäus, 25. November 2023.

1. Mikrofon funtioniert nicht wie fixe ich das ?

ich habe seit längerem probleme mit den audioeinstellungen meines PCs. nach dem einschalten funktioniert der ton des Headsets nicht richtig und hat immer wieder aussetzer. das Problem behebst sich eigentlich immer von selbst nach etwa 15 min, aber heute nicht. ich habe einwandfreien sound aber mein Mikrofon funtioniert nicht. am mikrofon selbst liegt es nicht denn bei anderen geräten läuft es makellos.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon funtioniert nicht wie fixe ich das ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funtioniert nicht wie fixe ich das ? - Similar Threads - Mikrofon funtioniert fixe

Forum Datum

Excel:Datenanalyse funtioniert nicht

Excel:Datenanalyse funtioniert nicht: Datenanalyse:Zufallszahlengenerierung:Versuch, die Normalverteilung aufzurufen scheitert. Tabellenblatt verschwindet kurz.Office 365 neu installiert, Datenanalyse entfernt un d wieder aktiviert,...
Microsoft Office 20. September 2024

Hotmail funtioniert nicht

Hotmail funtioniert nicht: Ich komme nicht mehr mit mein anmeldedaten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein konto rein
Outlook.com 20. April 2024

Wie fixe ich dies?

Wie fixe ich dies?: Ich brauche Hilfe bei diesem Problem
Apps 3. Januar 2024

Wie fixe ich dies?

Wie fixe ich dies?: Ich brauche Hilfe bei diesem Problem
Games und Spiele 3. Januar 2024

Mikrofon funtioniert nicht wie fixe ich das ?

Mikrofon funtioniert nicht wie fixe ich das ?: ich habe seit längerem probleme mit den audioeinstellungen meines PCs. nach dem einschalten funktioniert der ton des Headsets nicht richtig und hat immer wieder aussetzer. das Problem behebst sich...
Apps 25. November 2023

Account funtioniert nicht

Account funtioniert nicht: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich mich mit einem meiner 2 Accounts nicht mehr anmelden kann. Sobald ich das Passwort eingegeben habe erscheint folgendes: :-( Da hat...
Outlook.com 23. Januar 2018

Betaversion funtioniert nicht

Betaversion funtioniert nicht: bei MSN Outlook funktioniert die Betaversion nicht !!!!! wie kann ich das Rückgängig machen!!!!!! ich kann nichts mehr anklicken Fehlermeldung: "Programm reagiert nicht mehr"
Outlook.com 2. September 2017
Mikrofon funtioniert nicht wie fixe ich das ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.