Mikrofon geht gar nicht trotzdem 100% überall
Diskutiere und helfe bei Mikrofon geht gar nicht trotzdem 100% überall im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie gesagt, alle Treiber aktualisiert, aber überall ist der Pegel auf 100 und man hört mich ganz ganz leise, überall. Ich brauche hilfe Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniil Khatskevych, 12. Juni 2024.
Thema:
Mikrofon geht gar nicht trotzdem 100% überall - Apps
Die Seite wird geladen...
Mikrofon geht gar nicht trotzdem 100% überall - Similar Threads - Mikrofon 100% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon schlägt erst bei extrem hohem Ton aus und ist immer noch kaum hör barMikrofon schlägt erst bei extrem hohem Ton aus und ist immer noch kaum hör bar: Hallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem, er hat seit neustem ein neues Headset das mit Klinke Angesteckt wird davor war es eines das über Bluetooth funktionierte allerdings funktioniert...
|
Apps | Freitag um 18:23 Uhr |
Mikrofon schlägt erst bei extrem hohem Ton aus und ist immer noch kaum hör barMikrofon schlägt erst bei extrem hohem Ton aus und ist immer noch kaum hör bar: Hallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem, er hat seit neustem ein neues Headset das mit Klinke Angesteckt wird davor war es eines das über Bluetooth funktionierte allerdings funktioniert...
|
Games und Spiele | Freitag um 18:23 Uhr |
Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleineWindows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine: Jemand Lösungsvorschläge wie ich das beheben kann?
|
Apps | 19. April 2025 |
Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleineWindows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine: Jemand Lösungsvorschläge wie ich das beheben kann?
|
Games und Spiele | 19. April 2025 |
Mikrofon geht gar nicht trotzdem 100% überallMikrofon geht gar nicht trotzdem 100% überall: Wie gesagt, alle Treiber aktualisiert, aber überall ist der Pegel auf 100 und man hört mich ganz ganz leise, überall. Ich brauche hilfe
|
Games und Spiele | 12. Juni 2024 |
Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 istMikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist: Wenn ich rede hören mich meine Freunde nicht und bei dem mikro test passiert auch nichts
|
Apps | 2. Januar 2024 |
Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 istMikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist: Wenn ich rede hören mich meine Freunde nicht und bei dem mikro test passiert auch nichts
|
Games und Spiele | 2. Januar 2024 |