Mikrofon geht nicht unter windows 11

Diskutiere und helfe bei Mikrofon geht nicht unter windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein Problem mit meinem Headset und meinen AirPods die beide eigentlich normal funktionieren sollten aber dies mit windows nicht tun. könnt ihr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von See_214, 20. April 2024.

1. See_214
    See_214 Gast

Mikrofon geht nicht unter windows 11

Ich hab ein Problem mit meinem Headset und meinen AirPods die beide eigentlich normal funktionieren sollten aber dies mit windows nicht tun. könnt ihr mir irgendwie helfen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon geht nicht unter windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mikrofon geht nicht unter windows 11 - Similar Threads - Mikrofon windows

Forum Datum

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine: Jemand Lösungsvorschläge wie ich das beheben kann?
Apps 19. April 2025

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine: Jemand Lösungsvorschläge wie ich das beheben kann?
Games und Spiele 19. April 2025

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr: Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen,...
Apps 9. Februar 2025

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr: Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen,...
Games und Spiele 9. Februar 2025

Hi, Mikrofon in HP Laptop17-cp2xxx, windows 11 funktioniert nicht mehr, Treiber ok, updates...

Hi, Mikrofon in HP Laptop17-cp2xxx, windows 11 funktioniert nicht mehr, Treiber ok, updates...: Hi, Mikrofon in HP Laptop17-cp2xxx, windows 11 funktioniert nicht mehr, Treiber ok, updates auch, Mikrofon array wird manchmal in soundeinstellungen angezeigt, dann wieder weg
Apps 22. Dezember 2024

Hi, Mikrofon in HP Laptop17-cp2xxx, windows 11 funktioniert nicht mehr, Treiber ok, updates...

Hi, Mikrofon in HP Laptop17-cp2xxx, windows 11 funktioniert nicht mehr, Treiber ok, updates...: Hi, Mikrofon in HP Laptop17-cp2xxx, windows 11 funktioniert nicht mehr, Treiber ok, updates auch, Mikrofon array wird manchmal in soundeinstellungen angezeigt, dann wieder weg
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Windows 11 - Mikrofon kann im Datenschutz nicht aktiviert werden. Mikrofonzugriff ist grau...

Windows 11 - Mikrofon kann im Datenschutz nicht aktiviert werden. Mikrofonzugriff ist grau...: Ich kann mein Mikrofon nicht aktivieren. In den Datenschutzeinstellungen ist der Mikrofonzugriff grau und kann nicht angeschaltet werden.Es steht dort: "einige Einstellungen werden von ihrer...
Apps 4. Dezember 2024
Mikrofon geht nicht unter windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.