Mikrofon schlägt erst bei extrem hohem Ton aus und ist immer noch kaum hör bar

Diskutiere und helfe bei Mikrofon schlägt erst bei extrem hohem Ton aus und ist immer noch kaum hör bar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem, er hat seit neustem ein neues Headset das mit Klinke Angesteckt wird davor war es eines das über... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benjamin Dietrich3, 2. Mai 2025 um 18:23 Uhr.

1. Mikrofon schlägt erst bei extrem hohem Ton aus und ist immer noch kaum hör bar

Hallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem, er hat seit neustem ein neues Headset das mit Klinke Angesteckt wird davor war es eines das über Bluetooth funktionierte allerdings funktioniert seit dem die Eingabe per Mikrofon nicht richtig. Das Mikrofon schlägt erst bei extrem hohen Tönen aus und ist dann immer noch sehr leise und unverständlich.Treiber habe ich bereits neu installiert Hardware Defekt konnte ich ausschließen die Pegel Einstellungen habe ich auch bereits versucht anzupassen das der OnBoard Soundchip Probleme macht habe ich ebenfalls ausgeschlossen in dem ich einen Adapter v

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon schlägt erst bei extrem hohem Ton aus und ist immer noch kaum hör bar - Apps

Die Seite wird geladen...

Mikrofon schlägt erst bei extrem hohem Ton aus und ist immer noch kaum hör bar - Similar Threads - Mikrofon schlägt extrem

Forum Datum

Mikrofon schlägt erst bei extrem hohem Ton aus und ist immer noch kaum hör bar

Mikrofon schlägt erst bei extrem hohem Ton aus und ist immer noch kaum hör bar: Hallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem, er hat seit neustem ein neues Headset das mit Klinke Angesteckt wird davor war es eines das über Bluetooth funktionierte allerdings funktioniert...
Games und Spiele Gestern um 18:23 Uhr

Warum höre ich keinen Ton ?

Warum höre ich keinen Ton ?: Ich kann keinen Ton auf meinem Windows Tablet hören.
Apps 6. April 2025

Warum höre ich keinen Ton ?

Warum höre ich keinen Ton ?: Ich kann keinen Ton auf meinem Windows Tablet hören.
Games und Spiele 6. April 2025

Mikrofon nimmt keinen Ton auf

Mikrofon nimmt keinen Ton auf: Mein Headset das ich mit USB verbunden habe, spielt Audio ab, aber das Mikrofon von diesem Headset nimmt keinen Ton auf. Ich habe in den Audioeinstellungen alles versucht, ohne Erfolg. Mit einem...
Games und Spiele 6. Februar 2025

ich höre keinen Ton

ich höre keinen Ton: Ich höre keinen Ton, obwohl mir angezeigt wird, das alles auf voller Lautstärke ist + ich kann kein Bluetooth aktivieren. Ich habe keine Möglichkeit dazu
Apps 15. Januar 2024

ich höre keinen Ton

ich höre keinen Ton: Ich höre keinen Ton, obwohl mir angezeigt wird, das alles auf voller Lautstärke ist + ich kann kein Bluetooth aktivieren. Ich habe keine Möglichkeit dazu
Games und Spiele 15. Januar 2024

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.: Wenn ich die Option aktiviere, sodass ich in Spielen und Programmen mein Mikrofon benutzen kann, dann höre ich keinen Sound. Nichts, es ist einfach weg. Wenn ich die Option deaktiviere, höre ich...
Games und Spiele 20. November 2022
Mikrofon schlägt erst bei extrem hohem Ton aus und ist immer noch kaum hör bar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.