Mikrofon überträgt beim Sprechen System/Game Geräusche
Diskutiere und helfe bei Mikrofon überträgt beim Sprechen System/Game Geräusche im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ServusIch hab das Problem, dass mein SPC Gear Viro Gaming Headset den sound von Videos bzw Spielen in discord etc überträgt aber nur wenn ich rede.Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tom.He7, 20. März 2022.
Thema:
Mikrofon überträgt beim Sprechen System/Game Geräusche - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mikrofon überträgt beim Sprechen System/Game Geräusche - Similar Threads - Mikrofon überträgt Sprechen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mit jemandem sprechen?Wie kann ich mit jemandem sprechen?: Ich kann meine Lizenz nicht aktivieren
|
Microsoft Office | Heute um 11:03 Uhr |
Audiowiedergabe beim gamenAudiowiedergabe beim gamen: Guten Tag ich habe seit einer Woche das problem das mich meine Freunde beim Fortnite spielen nicht hören aber ich sie höre und sie alles hören von mir ausser meine stimme und meine freunde hören...
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Audiowiedergabe beim gamenAudiowiedergabe beim gamen: Guten Tag ich habe seit einer Woche das problem das mich meine Freunde beim Fortnite spielen nicht hören aber ich sie höre und sie alles hören von mir ausser meine stimme und meine freunde hören...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2024 |
Mikrofon überträgt beim Sprechen System/Game GeräuscheMikrofon überträgt beim Sprechen System/Game Geräusche: ServusIch hab das Problem, dass mein SPC Gear Viro Gaming Headset den sound von Videos bzw Spielen in discord etc überträgt aber nur wenn ich rede.Ich habe Windows 11 und bin einfach zu blöd da...
|
Apps | 20. März 2022 |
Brummen/Geräusche beim anschließen von KopfhörerBrummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer: Hallo zusammen,
sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen.
Das Problem scheint bei vielen zu sein.
Produkt:...
|
Surface | 1. November 2020 |
fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladenfiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen: Hallo zusammen.
Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat.
Hat jemand von Euch dieses Problem gelöst oder nicht?...
|
Surface | 8. Juni 2019 |
Surface Book PB Komische Geräusche bei Games/VolllastSurface Book PB Komische Geräusche bei Games/Volllast: Ich besitze seit dieser Woche ein Surface Book Performance Base (i7, 512 GB, GTX 965M, 16 GB RAM). Nun habe mir ein Game (Rocket League und CSGO) zum ausprobieren darauf installiert. Am Anfang...
|
Surface | 14. Oktober 2017 |