Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Diskutiere und helfe bei Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rachel Mayr, 23. April 2023.

1. Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht: Realtek High Definition Audio Treiber bei Asus runtergeladen, den alten deinstalliert und den neuen installiert. Außerdem habe ich über "Legacyhardware hinzufügen" versucht, den Lautsprecher neu hinzuzufügen, da er bei den Geräten nicht mehr zu finden ist. Danach stürzt der Computer ab und startet neu. Es funktioniert immer noch nicht und folgede Fehlermeldung ist im Geräte-Manager: siehe Screens

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook - Apps

Die Seite wird geladen...

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook - Similar Threads - Mikrofon Lautsprecher funktionieren

Forum Datum

Asus Zenbook UX433F lädt nach 58% nicht mehr.

Asus Zenbook UX433F lädt nach 58% nicht mehr.: ich habe ein Asus Zenbook UX433F vor ein paar Tagen habe ich neue Windows 11 installiert. nun lädt nach 58% nicht mehr
Apps 1. Dezember 2024

Asus Zenbook UX433F lädt nach 58% nicht mehr.

Asus Zenbook UX433F lädt nach 58% nicht mehr.: ich habe ein Asus Zenbook UX433F vor ein paar Tagen habe ich neue Windows 11 installiert. nun lädt nach 58% nicht mehr
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Realtek Lautsprecher funktioniert nicht Asus Zenbook 14 UX 434 IQ

Realtek Lautsprecher funktioniert nicht Asus Zenbook 14 UX 434 IQ: Realtek Lautsprecher Realtek funktioniert nicht Asus Zenbook 14 UX 434 IQ
Apps 25. November 2023

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook: Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht:...
Games und Spiele 23. April 2023

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Seit ein paar Wochen funktionieren die Lautsprecher in meinem Surface go manchmal nicht mehr. Kopfhörer bzw externer Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Beim ersten Mal im September wurde mir...
Surface 6. Dezember 2020

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Seit einer Insider Build (17074.1002) funktionieren meine Mikrofone nicht mehr sei es vom Headset oder von der Webcam, beide Mikrofone werden angezeigt nur der Pegel geht nicht hoch wenn ich...
Windows Insider 6. Februar 2018

Wie muss ich Windows 10 einstellen, um die Mikrofon eingaben auch über die Lautsprecher...

Wie muss ich Windows 10 einstellen, um die Mikrofon eingaben auch über die Lautsprecher...: Wie kann ich Windows einstellen, um die Eingaben auch über die Lautsprechern hören ?
Windows Security 15. Juni 2017
Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.