Mikrofon verstärken ohne Mic-Boost

Diskutiere und helfe bei Mikrofon verstärken ohne Mic-Boost im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lösung für die fehlende Mikrofonverstärlung bei mein "Mikrofonarray" aka "intel smart sound technologie für digitale Mikrofone" gefunden.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarcQuark, 24. Februar 2022.

1. MarcQuark
    MarcQuark Gast

Ich habe eine Lösung für die fehlende Mikrofonverstärlung bei mein "Mikrofonarray" aka "intel smart sound technologie für digitale Mikrofone" gefunden. Es handelt sich bei mir um ein integriertes Mikrofon auf einem "Schenker vison 15".Für enige Mikrofone gibt es Treiberbedingt keine Mikrofonverstärkung unter Sound-> Aufnahme > enstprechendes Gerät -> Registrierkarte "Pegel". Dadurch sind viele Mikronfone, vor allem integrierte kaum nutzbar. Abhilfe schafft das Programm "Voice Meter" von "vb-audio". Mit diesem Programm kann der Eingang live-verstärkt werden. Den Fotos könnt ihr die ent

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon verstärken ohne Mic-Boost - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mikrofon verstärken ohne Mic-Boost - Similar Threads - Mikrofon verstärken Mic

Forum Datum

Mikrofon verstärken ohne Mic-Boost: Ich habe eine Lösung für die fehlende Mikrofonverstärlung bei mein "Mikrofonarray" aka "intel smart sound technologie für digitale Mikrofone" gefunden. Es handelt sich bei mir um ein integriertes...
Apps 24. Februar 2022

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager...
Apps 15. Oktober 2021

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager...
Games und Spiele 15. Oktober 2021

Music Boost

Music Boost: Music Boost [IMG] Search , listen , sing with the lyrics and download to your phone millions of tracks. Features: Search and listen any song you like and Music Boost will search it over the...
Musik + Videos 20. Februar 2015

Der Uniblue Registry Booster

Der Uniblue Registry Booster: ...mal die Frage an die Experten, denn eine Freundin hat mir erzählt ihr Computer fährt seit dem Registry Booster schneller hoch. Lohnt sich der Kauf des Tools Uniblue Registry Booster? maike
Software 6. April 2011

Ready Boost

Ready Boost: Ich habe ein kleines Problem mit Ready-Boost. Habe den Stick dafür eingerichtet aber nach nem PC Neustart ist es wieder weg, Stick raus und wieder rein und es geht wieder, wie kommt das?
Software 6. April 2007

Programm um BASS zu verstärken?

Programm um BASS zu verstärken?: Hy leute Ich habe eine Frage... gibt es ein Programm wo ich einstellungen an meiner Soundkarte vornehmen kann? Mein ziel ist es den bass ein bischen zu erhöhen.... Danke für eure Hilfe
Software 11. April 2006
Mikrofon verstärken ohne Mic-Boost solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.