Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe

Diskutiere und helfe bei Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich benutzte mein Headset schon seit einer gewissen Zeit, aber habe das Mikrofon nie verwendet, dadurch das ich ein Standmikrofon habe. Bis... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Feres Mbarki, 25. Februar 2023.

1. Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe

Guten Tag, Ich benutzte mein Headset schon seit einer gewissen Zeit, aber habe das Mikrofon nie verwendet, dadurch das ich ein Standmikrofon habe. Bis jetzt hat das auch ganz gut funktioniert, jedoch wuerde ich nun gerne mein Headset Mikrofon verwenden, dieses wird aber nicht in den Sound Einstellungen angezeigt. Hoeren kann ich damit jedoch gut. Bin mir auch sehr sicher, dass ich es richtig verstoepselt hab pink in pink Ich benutzte das HyperX Cloud Alpha und benutzte Windows 10.https://share-your-photo.com/9300c7d8f4

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe - Apps

Die Seite wird geladen...

Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe - Similar Threads - Mikrofon erkannt Brauche

Forum Datum

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hey Zusammen: Ich habe ein Problem... Mein PC fährt jedesmal runter wenn ich ihn hochfahre..Man kann dann meistens den taskmanager nicht öffnen bzw die rechte seite ist ausgegraut... Internet...
Games und Spiele 8. März 2025

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe

Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe: Guten Tag, Ich benutzte mein Headset schon seit einer gewissen Zeit, aber habe das Mikrofon nie verwendet, dadurch das ich ein Standmikrofon habe. Bis jetzt hat das auch ganz gut funktioniert,...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden....
Apps 28. März 2022

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden....
Games und Spiele 28. März 2022

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Externe Festplatte wird nicht erkannt!!! brauche hilfe!!!

Externe Festplatte wird nicht erkannt!!! brauche hilfe!!!: wenn ich meine externe festplatte anschließe, wird diese nicht erkannt. Das LED licht blicnk ständig. Wenn ich dann zu Dieser Pc gehen, dann lädt der aber es kommt nicht. Ich brauche echt die...
Allgemeines 5. Juli 2017
Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.