Mikrophon unter Windows 10 18317

Diskutiere und helfe bei Mikrophon unter Windows 10 18317 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Gritchen, 22. Januar 2019.

1. Gritchen
    Gritchen Gast

Mikrophon unter Windows 10 18317

Hallo,

ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen Text sprechen.

Auf meinem Mac funktioniert es, aber nicht auf meinem Windows 10 Laptop.

Was muss ich einstellen, oder ist es gar nicht compatibel?

Danke Gritchen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrophon unter Windows 10 18317 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mikrophon unter Windows 10 18317 - Similar Threads - Mikrophon Windows 18317

Forum Datum

Mein Mikrophone wird nicht erkannt.

Mein Mikrophone wird nicht erkannt.: Also ich habe einen aux Kabel was auf usb gewechselt wird. Wenn ich den adapter einfach so ein stecke dann erkennt er einen Kopfhörer und ein Mirko wenn ich, aber den AUX stecker anschließe, dann...
Apps 27. Februar 2025

Wie kann ich mein Mikrophon aktivieren?

Wie kann ich mein Mikrophon aktivieren?: Ich wollte mit Freunden etwas spielen aber sie konnten mich nicht hören. Also habe ich mal die Einstellungen geöffnet Windows Geräteinstellungen und unter meinem Mikrophon stand "Deaktiviert". Wie...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Windows-Mikrophon

Windows-Mikrophon: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Mikrophon-Einstellung.Ich möchte auch in Roblox mein Mikrophon benutzen, jedoch finde ich die App unter den Berechtigungen nicht. So kann ich das Mikrophon für...
Apps 25. Dezember 2023

Windows-Mikrophon

Windows-Mikrophon: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Mikrophon-Einstellung.Ich möchte auch in Roblox mein Mikrophon benutzen, jedoch finde ich die App unter den Berechtigungen nicht. So kann ich das Mikrophon für...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Hallo,seit kurzem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr.In den Einstellungen taucht das Intel Microphon-Array auf, allerdings ist das Volume auf 0 und lässt sich auch nicht verstellen springt...
Apps 9. Januar 2023

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Hallo,seit kurzem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr.In den Einstellungen taucht das Intel Microphon-Array auf, allerdings ist das Volume auf 0 und lässt sich auch nicht verstellen springt...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Windows 10 Mikrophon funktioniert nicht

Windows 10 Mikrophon funktioniert nicht: 1.001. Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren 1.002. Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein... 1.003. Mikrophon...
Microsoft Windows 2. Oktober 2018
Mikrophon unter Windows 10 18317 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.