Mikrophone zu leise, trotz 100% Lautstärke.

Diskutiere und helfe bei Mikrophone zu leise, trotz 100% Lautstärke. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC bekommen und mir dazu ein Gaming Headset gekauft der Name des Headsets lautet Trust GTX 433 und ich habe Probleme das Mikrophon... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elias_244, 12. Mai 2023.

1. Elias_244
    Elias_244 Gast

Ich habe einen neuen PC bekommen und mir dazu ein Gaming Headset gekauft der Name des Headsets lautet Trust GTX 433 und ich habe Probleme das Mikrophon zu nutzen da meine freunde mich kaum bis gar nicht verstehen ,obwohl ich die Lautstärke auf 100 Prozent hoch gestellt habe.Würde mich auf eine Antwort freuen.Falls weitere Details zur Hardware etc. benötigt werden kann ich dies auch noch beantworten.LG Elias

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrophone zu leise, trotz 100% Lautstärke. - Apps

Die Seite wird geladen...

Mikrophone zu leise, trotz 100% Lautstärke. - Similar Threads - Mikrophone leise trotz

Forum Datum

Meine Lautstärke ist zu leise

Meine Lautstärke ist zu leise: Die Lautatärke ist zu leise und lässt sich nicht regulieren
Apps 30. Oktober 2023

Meine Lautstärke ist zu leise

Meine Lautstärke ist zu leise: Die Lautatärke ist zu leise und lässt sich nicht regulieren
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Mirkofon trotz 100% sehr leise

Mirkofon trotz 100% sehr leise: Liebes Supportteam,das Problem bei mir besteht darin, das mein Mikro sowohl in Discord als auch bei Aufnahmen mich nur sehr sehr leise aufnimmt. Ich habe alle Eingabeeinstellungen für das Mikro...
Apps 10. Oktober 2023

Mirkofon trotz 100% sehr leise

Mirkofon trotz 100% sehr leise: Liebes Supportteam,das Problem bei mir besteht darin, das mein Mikro sowohl in Discord als auch bei Aufnahmen mich nur sehr sehr leise aufnimmt. Ich habe alle Eingabeeinstellungen für das Mikro...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Mikrophone zu leise, trotz 100% Lautstärke.: Ich habe einen neuen PC bekommen und mir dazu ein Gaming Headset gekauft der Name des Headsets lautet Trust GTX 433 und ich habe Probleme das Mikrophon zu nutzen da meine freunde mich kaum bis gar...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Lautstärke sehr leise

Lautstärke sehr leise: Hallo, ich benötige einmal wieder einen Experten.Der Ton meines Notebooks ist beim Herunterladen eines Webinars sehr leise Online, obwohl die Anzeige auf 100 steht.Ich habe im Gerätemanager die...
Apps 21. Dezember 2022

Lautstärke sehr leise

Lautstärke sehr leise: Hallo, ich benötige einmal wieder einen Experten.Der Ton meines Notebooks ist beim Herunterladen eines Webinars sehr leise Online, obwohl die Anzeige auf 100 steht.Ich habe im Gerätemanager die...
Games und Spiele 21. Dezember 2022
Mikrophone zu leise, trotz 100% Lautstärke. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.