Mikrosoft 36

Diskutiere und helfe bei Mikrosoft 36 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nichts Bestellt, trotzdem hat Mann mir 99Euro von meiner Kreditkarte Belastet .Was kann ich dagegen tun?MfGGünther Hammerschmidt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherHammerschmidt, 10. Dezember 2021.

1. Mikrosoft 36

Ich habe nichts Bestellt, trotzdem hat Mann mir 99Euro von meiner Kreditkarte Belastet .Was kann ich dagegen tun?MfGGünther Hammerschmidt

2. Therese` Win User

Mikrosoft 36

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Günther, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Problem möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/DE-de/contactus/
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. Markus-Lorenz Win User

Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

Kann mir keiner helfen. Ich werde dann das Mikrosoft Office-paket mit Outlook 2016 von meinem Rechner entfernen und kein Produkt von Mikrosoft mehr empfehlen. Seit 3 Wochen kann ich mit meinem Outlook 2016 nicht arbeiten
  4. pranveraimeri Win User

Problem bei Installation PowerPoint2007 Update / KB982158

ich brauch die mikrosoft office 2007
  5. ChristianAdler1 Win User

Outlook 365 unter Windows 10 - keine Bilder in den mails

Outlook unter Mikrosoft Office 365
  6. StephanJohanus Win User

Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

Sehr geehrter Herr Löw

Sicherlich liegt hier eine strafbare Handlung vor. Ich habe das Office rechtmässig erworben. Mikrosoft hat es durch seinen Werbespot für mich unbrauchbar gemacht und damit "gestohlen". Da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren.

Sicherlich werde ich aber den Dieb nicht zum Richter oder zum Schlichter machen.

Mikrosoft soll sich entschuldigen und unverzüglich den früheren Zustand wieder herstellen. Dazu gibt es keine Alternative. Sonst behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Nun habe ich, wie sie aus dem Chat ja auch entnehmen können, erfahren, dass ich nicht der einzig Betroffene bin. Man kann also Mikrosoft vor dieser Praxis nur warnen. Ein solch kriminelles Werbeverfahren wird sicher nicht das Vertrauen in die Produkte von
    Mikrosoft fördern, sondern wird dazu führen, dass man sich anderen Anbietern zuwendet. Aber auch sonst werden sich solche Ungerechtigkeiten, bzw. unmenschlichen Gewerbepraktiken sich im späteren Gewerbe rächen. Das ist eine allgemeine Erfahrung.

Die von Ihnen erfragten Daten kann ich Ihnen nicht liefern. Wie stellen Sie sich das vor? Ich bin z.Zt. auf einer Fortbildung in Japan. Meine Daten liegen zu Hause ordentlich verstaut in der Schweiz. Ich bin allerdings auf meine Schreib- und Powerpoint-Programme
    hier absolut angewiesen. Die Praxis von Mikrosoft ist im höchsten Grade geschäftsschädigend! Wenn ich mich auf ein solches Produkt nicht verlassen kann, werde ich es auch nach der Klage nicht mehr benutzen und weiter empfehlen.

Die Arbeitsplätze von Mikrosoft sind also im höchsten Grade gefährdet, wenn nicht sofort eine Kompensation und Wiedergutmachung stattfindet, und in Zukunft eine andere Gewerbepraxis angewandt wird.

Mit freudlichen Grüssen

Dr. Stephan Johanus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrosoft 36 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mikrosoft 36 - Similar Threads - Mikrosoft

Forum Datum

Mikrosoft 365

Mikrosoft 365: warum soll ich Mikrosoft 365 testen, wenn ich es gekauft habe
Microsoft Office 13. August 2024

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Allgemeines 16. April 2024

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Apps 16. April 2024

Games und Spiele 16. April 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Games und Spiele 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Games und Spiele 6. März 2024
Mikrosoft 36 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.