Mikrosoft Word für Mac - Fehler Stockende Sprachausgabe

Diskutiere und helfe bei Mikrosoft Word für Mac - Fehler Stockende Sprachausgabe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen,ich brauche eine barrierefreie Datei, die ich über Word "laut vorlesen" lassen muss. Die Datei ist nach Prüfung "fehlerfrei", aber "meine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von enKor, 22. März 2022.

1. enKor
    enKor Gast

Hi Zusammen,ich brauche eine barrierefreie Datei, die ich über Word "laut vorlesen" lassen muss. Die Datei ist nach Prüfung "fehlerfrei", aber "meine Word-Anna" die Stimme meines Wordhört einfach 5 Wörter vorm Satzende auf zu lesen. Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, woran das liegen kann?Wäre mega-dankbar für einen Tipp. Konnte bisher im Web nix finden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrosoft Word für Mac - Fehler Stockende Sprachausgabe - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mikrosoft Word für Mac - Fehler Stockende Sprachausgabe - Similar Threads - Mikrosoft Word Mac

Forum Datum

Sprachausgabe Funktion in MS Word TTS

Sprachausgabe Funktion in MS Word TTS: Ist es möglich die Sprachausgabe Funktion in MS Word TTS zu verwenden, um einen selbst erstellten Text damit laut vorlesen zu lassen und diese Sprachausgabe gleichzeitig mit einem Programm eines...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo, seit einiger Zeit meldet Excel jede Eingabe als Textausgabe, das nervt ja etwas.Ich habe im Internet gesucht und die Angaben durchgespielt.1. Mein Excel zeigt keine Sprachblase an.2. Die...
Microsoft Office 16. August 2022

Mikrosoft Word für Mac - Fehler Stockende Sprachausgabe: Hi Zusammen,ich brauche eine barrierefreie Datei, die ich über Word "laut vorlesen" lassen muss. Die Datei ist nach Prüfung "fehlerfrei", aber "meine Word-Anna" die Stimme meines Wordhört einfach...
Microsoft Office 22. März 2022

Mikrosoft Word für Mac - Fehler Stockende Sprachausgabe: Hi Zusammen,ich brauche eine barrierefreie Datei, die ich über Word "laut vorlesen" lassen muss. Die Datei ist nach Prüfung "fehlerfrei", aber "meine Word-Anna" die Stimme meines Wordhört einfach...
Apps 22. März 2022

Fehler 0x0

Fehler 0x0: Hallo, ich habe aktuell das Problem das Word auf meinem Mac nicht mehr läuft. Ich nutze das Programm schon seit mehreren Jahren aber diesmal konnte ich meinen Account nicht mehr aktivieren. Ich...
Microsoft Office 1. Juli 2021

SPRACHAUSGABE

SPRACHAUSGABE: HALLO ZUSAMMEN, WÜRDE GERNE WISSEN OB SPRACHAUSGABE STIMMEN ( HEDDA / STEFFI USW. ) AUCH KOMMERZIELL GEBRAUCHT WERDEN KÖNNEN Z.B. IN YOU TUBE VIDEOS. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
Allgemeines 3. März 2019

sprachausgabe vorlesen in word

sprachausgabe vorlesen in word: wenn ich den text vorlesen lasse, ist da momentan eine männliche stimme wie kann ich das auf weiblich ändern
Microsoft Office 29. August 2018
Mikrosoft Word für Mac - Fehler Stockende Sprachausgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.