Mincraft Bedrock + Java

Diskutiere und helfe bei Mincraft Bedrock + Java im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor einiger Zeit Minecraft gekauft aber vorerst nur Bedrock gespielt. Dementsprechend stand bei der Java Edition noch "Installieren". Nun... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Red Uktor, 3. Mai 2024.

1. Red Uktor
    Red Uktor Gast

Mincraft Bedrock + Java

Hallo, habe vor einiger Zeit Minecraft gekauft aber vorerst nur Bedrock gespielt. Dementsprechend stand bei der Java Edition noch "Installieren". Nun wollte ich genau das machen. Aber jetzt steht da "Jetzt kaufen". Auf dem Rechner von meinem Sohn sind beide Versionen installiert. Warum soll ich es auf meinem Rechner 2x bezahlen? Beide Rechner haben einen eigenen Microsoft Account. Und Minecraft wurde für beide Rechner separat gekauft. Es liegt also nicht an einer Familienfreigabe oder so. Vielen Dank im voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mincraft Bedrock + Java - Apps

Die Seite wird geladen...

Mincraft Bedrock + Java - Similar Threads - Mincraft Bedrock Java

Forum Datum

Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock wird von Launcher nicht installiert

Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock wird von Launcher nicht installiert: Hallo, ich habe Minecraft : Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock gekauft und bekomme diesen Kauf auch in dem Microsoftstore, als in der XBOX-App angezeigt. Leider installiert der Launcher...
Apps 3. August 2024

Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock wird von Launcher nicht installiert

Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock wird von Launcher nicht installiert: Hallo, ich habe Minecraft : Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock gekauft und bekomme diesen Kauf auch in dem Microsoftstore, als in der XBOX-App angezeigt. Leider installiert der Launcher...
Games und Spiele 3. August 2024

Mincraft Bedrock + Java

Mincraft Bedrock + Java: Hallo, habe vor einiger Zeit Minecraft gekauft aber vorerst nur Bedrock gespielt. Dementsprechend stand bei der Java Edition noch "Installieren". Nun wollte ich genau das machen. Aber jetzt steht...
Games und Spiele 3. Mai 2024

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein: Hilfe Hilfe Hilfe
Apps 23. Januar 2024

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein: Hilfe Hilfe Hilfe
Games und Spiele 23. Januar 2024

Mincraft java

Mincraft java: hab ein problem mit minecraft java im store konnte ich es runter laden aber immer wenn ich es starten will und es die versinon runterladen will kommt das Datei konnte nicht heruntergeladen werden....
Apps 21. März 2023

Mincraft java

Mincraft java: hab ein problem mit minecraft java im store konnte ich es runter laden aber immer wenn ich es starten will und es die versinon runterladen will kommt das Datei konnte nicht heruntergeladen werden....
Games und Spiele 21. März 2023
Mincraft Bedrock + Java solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.