Mindestalter Outlook 365 für Schüler
Diskutiere und helfe bei Mindestalter Outlook 365 für Schüler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, MS sagt, eine 14-jährige Schülerin (Nov. 2004) habe nicht das erforderliche Mindestalter, um das Schüler-Outlook-Paket zu beziehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patmer, 28. Januar 2019.
Thema:
Mindestalter Outlook 365 für Schüler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mindestalter Outlook 365 für Schüler - Similar Threads - Mindestalter Outlook 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schülerzugang über die Schule - Schüler hat laut Office 365 nicht das richtige MindestalterSchülerzugang über die Schule - Schüler hat laut Office 365 nicht das richtige Mindestalter: Hallo, die Schule unseres Sohnes hat Officezugänge für die Schüler rausgegeben.
Mein Sohn versucht sich jetzt dort mit seiner Schul-EMailadresse anzumelden und Office gibt als Antwort das er...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Microsoft 365 Education-MindestalterMicrosoft 365 Education-Mindestalter: Bei der Regestierung für Microsoft Office 365 student unterlief mir ein Fehler und ich gab mein Alter falsch an. zu jung ...
Jetzt bin ich nicht in der Lage das Packet zu nutzen, da zu jung...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
MindestalterMindestalter: Bei der Regestierung für Microsoft Office 365 student unterlief mir ein Fehler und ich gab mein Alter falsch an. zu jung ...
Jetzt bin ich nicht in der Lage das Packet zu nutzen, da zu jung...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Mindestalter Office 365 für SchülerMindestalter Office 365 für Schüler: Hallo Community,
MS sagt, eine 14-jährige Schülerin (Nov. 2004) habe nicht das erforderliche Mindestalter, um das Schüler-Outlook-Paket zu beziehen. Auf der gesamten Website finde ich dazu...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht'Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht': Hallo erstmal.
Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren.
Heute wollte ich es aktivieren und nachdem ich Daten wie z.B. den...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht'Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht': Hallo erstmal.
Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren.
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |
Office 365 Education ''haben das Mindestalter nicht'Office 365 Education ''haben das Mindestalter nicht': Hallo erstmal.
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |