Minecraft 2.aaccount erstellen?

Diskutiere und helfe bei Minecraft 2.aaccount erstellen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir vor ca. 4-5Jahren Minecraft gekauft mit einem Mojang Account. Diesen Account habe ich dann zu einem Microsoft Account umgewandelt.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Selman Öz, 4. Mai 2023.

1. Selman Öz
    Selman Öz Gast

Hallo,ich habe mir vor ca. 4-5Jahren Minecraft gekauft mit einem Mojang Account. Diesen Account habe ich dann zu einem Microsoft Account umgewandelt. Allerdings habe ich mir diese Woche den Gamepass für Pc gekauft auf den selben Microsoft Account. Dann sollte ich eigentlich einen zweiten Minecraft Account erstellen können aber es geht nicht. Ich meine ich sollte jetzt zwei Minecraft Accounts haben aber ich habe nur einen. Wie kann ich jetzt den zweiten Account erstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft 2.aaccount erstellen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft 2.aaccount erstellen? - Similar Threads - Minecraft aaccount erstellen

Forum Datum

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.: Hallo irgendwer, ich wolte mir ein paar microsoft accounts machen aber ich kann mir keine mehr machen ich brauche die für etwas ich spiele minecraft bedrock auf dem pc. ich glaube ich kann auch...
Apps 23. Oktober 2023

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.: Hallo irgendwer, ich wolte mir ein paar microsoft accounts machen aber ich kann mir keine mehr machen ich brauche die für etwas ich spiele minecraft bedrock auf dem pc. ich glaube ich kann auch...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Minecraft 2.aaccount erstellen?: Hallo,ich habe mir vor ca. 4-5Jahren Minecraft gekauft mit einem Mojang Account. Diesen Account habe ich dann zu einem Microsoft Account umgewandelt. Allerdings habe ich mir diese Woche den...
Apps 4. Mai 2023

Spalte mit 2 Hierarchieebene erstellen?

Spalte mit 2 Hierarchieebene erstellen?: Hallo wie kann ich eine Spalte mit 2 Hierarchiebenen erstellen Beispiel 1 Spalte "Kontinent/Land" statt 2 Spalten "Kontinent" + "Land"1. Ebene : Europa2. Ebene : Land
Microsoft Office 4. April 2023

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
Apps 12. Januar 2023

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
Games und Spiele 12. Januar 2023

Email aaccount vorübergehend gesperrt

Email aaccount vorübergehend gesperrt: Guten Tag, also ich habe mir vor ein paar jahren einen email account erstellt den ich nur für meinen Xbox account nutzte, weil ich da noch sehr jung war habe ich bei den daten irgendwas...
Outlook.com 17. November 2016
Minecraft 2.aaccount erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.