Minecraft account migrieren

Diskutiere und helfe bei Minecraft account migrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community,Unswar gehts darum das ein Freund von mir Problem beim migrieren hat er hatte damals mit der email unitybox den minecraft Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von McKnoxit, 12. Februar 2022.

1. McKnoxit
    McKnoxit Gast

Hallo Liebe Community,Unswar gehts darum das ein Freund von mir Problem beim migrieren hat er hatte damals mit der email unitybox den minecraft Account Erstellt aber da Vodafone Unitymedia gekauft hat Kann er sich Irgendwie nicht mehr einloggen in seine emails Das bedeutend er kann seinen Account nicht migrieren da er Den Code nur an die email bekommt.Gibt es vielleicht irgendein anderen Weg Das zu umgehen.Ich danke im Voraus für die Hilfe

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo McKnoxIt

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Als ich Microsoft fragte, was in ähnlichen Situationen zu tun ist, wurde vorgeschlagen, dass die Kontaktaufnahme mit Minecraft über ein Ticket empfohlen wird:
    https://help.minecraft.net/hc/requests/new?tick...
  3. Jonas16136 Win User

Keine E-Mails von Mojang

Hallo,

soweit ich weiß, ist Mojang kein Mail Hoster ;) . Mojang ist ein Unternehmen, welches unter anderem das bekannte Spiel "Minecraft" entwickelt. Link zu Mojang:
    http://mojang.com/

Um Minecraft spielen zu können, benötigt man einen Premium Account. Diesen kann man auf minecraft.net kaufen. Man hatt im Anschluss die Möglichkeit seinen Account zu migrieren. Mojang hat laut der Minecraft Wiki vor alle Minecraft.net Accounts zu migrieren.
    Um zu bestätigen, dass die E-Mail Adresse, dem der Minecraft Account zugeteilt werden soll, gibt, wird eine E-Mail an die E-Mail Adresse geschickt. In dieser befindet sich ei Bestätigungslink, mit dem man die E-Mail Adresse bestätigt.

Das Problem besteht allerdings darin, dass die Bestätigungs E-Mail nicht an kommt. Sie wird aus irgendwelchen Gründen gefiltert. Über ein Google Mail Konto ist es allerdings möglich eine Bestätigungs-Mail zu erhalten.

Wenn Mojang bald alle Accounts migriert, können alle Outlook.com (wahrscheinlich auch Hotmail) Nutzer ihre E-Mail Adresse nicht bestätigen. Ich vermute mal, dass es viele Nutzer geben wird, die ein solches Problem haben werden.

Ich hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird.

PS: Die E-Mails von Mojang werden von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesendet.

Gruß

Jonas
  4. Minecraftdd Win User

Keine E-Mails von Mojang

Habe auch gerade dasselbe Problem. Habe mich bereits an Mojang gewendet, diese wollen aber nur die Transaction ID vom gekauften Minecraft Account. Ich verwies ebenso auf meine alternativen E-Mail Adressen von Hotmail, die diese Bestätigungs E-Mail erhalten
    könnten (oder eben nicht). Da ich diesen Transaction ID nicht mehr habe, solle ich mich an Moneybookers/Skrill wenden, hab ich nun auch gemacht und warte auf eine Antwort.

Naja, ging ganze 16 Tage bis sich Mojang überhaupt gemeldet hatte. Da ich aber nun weiss, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin, bin ich schon etwas erleichtert. Weiss jetzt auch nun woran es liegt. Mojang sollte an der Form der automatisch generierten
    E-Mails etwas optimieren, damit diese auch durchkommen. Wenn ich von Moneybookers/Skrill keine Lösung erhalte, wende ich mich nochmals an Mojang und mache diese auf das Problem mit dem gefilterten E-Mails aufmerksam. (auch in meinen Einstellungen ist Mojang
    auf vertrauenswürdigen Absendern, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die richtige Adresse eingefügt habe von Mojang)

Ebenfalls zum migrieren eines vorhandenen Minecraft Accounts auf einen Mojang Account.

Freundliche Grüsse

5. Minecraftdd Win User

Keine E-Mails von Mojang

Hallo Gudrun

vielen Dank für Ihre Antwort

Das Problem konnte ich bereits lösen. Ich habe herausgefunden, dass irgendetwas bei Mojang nicht gestimmt hatte bzw kann es vorkommen, dass E-Mails von Mojang als Spam oder "Hard bounce" eingestuft werden. Dies ist aber nicht der Normalfall und kommt selten
    vor.

In meinem Falle wurden die E-Mails ebenso als Hard bounce eingestuft. Ich habe erneut einen Mitarbeiter von Mojang nach Hilfe gebeten und kurze Zeit später kam eben diese Feststellung vom Mitarbeiter. Kurzerhand hat er meine E-Mail Adresse neu aktiviert
    und durch erneutes Anfordern zur Verzifizierung von Mojang erhielt ich auch schon die langersehnte E-Mail zum migrieren von meinem Minecraft Account zum Mojang Account.

An alle:

So empfehle ich allen, die das gleiche Problem haben, zuerst die Anleitung von Gudrun zu befolgen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann bitte den Support von Mojang anschreiben und diese bitten, die E-Mail des zu migrierenden Accounts einfach neu
    zu aktivieren.

freundliche Grüsse

6. Ingolf Kobus Win User

Warum kann mein Hotmail-Account von mir fremden Personen verwendet werden ?

Hallo,

gestern habe ich wieder eine Email auf mein Hotmail-Konto erhalten, die nicht für mich bestimmt ist. Es geht darin um einen Verifizierungscode für das Spiel Minecraft. Ich habe dieses Spiel gar nicht installiert, geschweige denn habe ich diesen Code angefordert.
    Also besteht das Problem mit meinem Account-Sharing auch weiterhin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft account migrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Minecraft account migrieren - Similar Threads - Minecraft account migrieren

Forum Datum

Minecraft Account

Minecraft Account: Mein Minecraft Account wurde gehackt. Der Nutzername sowie die Email wurden geändert. Da der Support nicht hilft wende ich mich an die Community
Microsoft Office 20. August 2024

Minecraft account zwischen account verschieben

Minecraft account zwischen account verschieben: Hallo ich versuchen meinen Minecraft account von meinem Bruder's Microsoft account zu meinem zu tauschen und den account anderen Account meinem Bruder zu geben
Apps 23. September 2023

Minecraft account zwischen account verschieben

Minecraft account zwischen account verschieben: Hallo ich versuchen meinen Minecraft account von meinem Bruder's Microsoft account zu meinem zu tauschen und den account anderen Account meinem Bruder zu geben
Games und Spiele 23. September 2023

Minecraft Account

Minecraft Account: Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht mehr unter welcher Email ich den Account meiner Tochter registriert habe. Ich habe aber die Paypal Transaktionsdaten. Was muss ich tun?
Apps 8. Oktober 2022

Minecraft Account

Minecraft Account: Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht mehr unter welcher Email ich den Account meiner Tochter registriert habe. Ich habe aber die Paypal Transaktionsdaten. Was muss ich tun?
Games und Spiele 8. Oktober 2022

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Apps 23. Februar 2022

Studenten Office Account migrieren

Studenten Office Account migrieren: Hallo zusammen,meine Uni hat offensichtlich einen neuen Vertrag für das Ganze, was anscheinden neue Konten mit sich führte. Jetzt habe ich auf meinem altem Office Konto aber einige Excel, word etc...
Microsoft Office 24. Oktober 2021
Minecraft account migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.