Minecraft Account

Diskutiere und helfe bei Minecraft Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Minecraft Account wurde gehackt. Der Nutzername sowie die Email wurden geändert. Da der Support nicht hilft wende ich mich an die Community Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von a a_657, 20. August 2024.

1. a a_657
    a a_657 Gast

Minecraft Account

Mein Minecraft Account wurde gehackt. Der Nutzername sowie die Email wurden geändert. Da der Support nicht hilft wende ich mich an die Community

2. Georgi T. Win User

Minecraft Education Zugang

Hallo Alexandra,

Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Blessing Jack Win User

Ich möchte mein Account demnächst löschen. Wirkt sich des auch auf mein Minecraft Account aus?

Hallo Dawid B,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ja, ich glaube, wenn Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, um sich bei Minecraft anzumelden. Dann löschen Sie Ihr Microsoft-Konto, das für das Minecraft-Konto verwendet wurde.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihr Microsoft-Konto schließen/löschen möchten:

1. Erfahren Sie mehr über die Dinge, die Sie zuerst überprüfen sollten.

2. Gehen Sie durch den Prozess, um Ihr Konto zu schließen.

3. Finden Sie heraus, was passiert, nachdem Sie Ihr Konto geschlossen haben. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2222888

Quelle: https://support.microsoft.com/office/564b801e-2a47-4cb2-afa8-12ead3185038

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Mitch Pears Win User

Behält man seinen Minecraft Account wenn man 2 Microsoft-Accounts zusammenführt?

Hallo Skyflamme,

Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

Bitte beachten Sie, dass das Zusammenführen von zwei Microsoft-Konten nicht möglich ist. Daher können Sie Ihrem Konto eine Alias-E-Mail-Adresse hinzufügen. Ein Alias ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto. Auf diese Weise können Sie denselben Posteingang, dieselbe Kontaktliste und dieselben Kontoeinstellungen wie den primären Alias verwenden. Darüber hinaus können Sie sich mit einem beliebigen Alias bei Ihrem Konto anmelden, da alle dasselbe Passwort verwenden. Außerdem können Sie E-Mails von einem Alias aus senden, unabhängig davon, ob Sie eine Mail-App wie Outlook oder ein Gerät wie ein Telefon verwenden.

Daher ist es im Moment nicht möglich, Minecraft auf ein anderes Microsoft-Konto zu übertragen, das 2 Microsoft-Konten zusammenführt. Hoffentlich wird es bald möglich. Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass diese Antwort automatisch übersetzt wurde. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

Alles Gute

Michelle

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  6. Wolf Spohr Win User

Minecraft Education

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Minecraft Account - Similar Threads - Minecraft Account

Forum Datum

mein minecraft account wurde gehacked ich war schin hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie...

mein minecraft account wurde gehacked ich war schin hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie...: mein minecraft account wurde gehacked ich war schon hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie es jetzt ist mit der antwort
Microsoft Office 19. April 2025

Ich komme nicht in meinen minecraft Account rein

Ich komme nicht in meinen minecraft Account rein: Ich wollte mich heute in meinen Microsoft Account auf minecraft anmelden, jedoch wenn ich es fasst geschafft habe steht da das ich mit einem anderen Konto verbunden bin. Ich habe es auch mit dem...
Apps 11. April 2025

Ich komme nicht in meinen minecraft Account rein

Ich komme nicht in meinen minecraft Account rein: Ich wollte mich heute in meinen Microsoft Account auf minecraft anmelden, jedoch wenn ich es fasst geschafft habe steht da das ich mit einem anderen Konto verbunden bin. Ich habe es auch mit dem...
Games und Spiele 11. April 2025

Minecraft auf falschem Account gekauft

Minecraft auf falschem Account gekauft: Hallo,ich habe für meinen Sohn heute auf seinem PC Minecraft gekauft und installiert. Aber leider über mein Konto - also über das falscheKann ich den Kauf nun rückgängig machen, oder den Kauf auf...
Apps 1. Februar 2025

Minecraft auf falschem Account gekauft

Minecraft auf falschem Account gekauft: Hallo,ich habe für meinen Sohn heute auf seinem PC Minecraft gekauft und installiert. Aber leider über mein Konto - also über das falscheKann ich den Kauf nun rückgängig machen, oder den Kauf auf...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich...
Apps 25. Januar 2025

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich...
Games und Spiele 25. Januar 2025
Minecraft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.