Minecraft auf andern PC übertragen?

Diskutiere und helfe bei Minecraft auf andern PC übertragen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Sohn spielt seit zwei Jahren auf meinem PC Minecraft. Jetzt hat er einen eigenen PC und EMail und möchte darauf weiter spielen. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Zvonimir Ivan, 21. September 2024.

1. Minecraft auf andern PC übertragen?

Hallo, mein Sohn spielt seit zwei Jahren auf meinem PC Minecraft. Jetzt hat er einen eigenen PC und EMail und möchte darauf weiter spielen. Wie kann ich sein Spiel auf seinen neuen PC übertragen. Kann hier jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft auf andern PC übertragen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft auf andern PC übertragen? - Similar Threads - Minecraft übertragen

Forum Datum

Minecraft auf andern PC übertragen?

Minecraft auf andern PC übertragen?: Hallo, mein Sohn spielt seit zwei Jahren auf meinem PC Minecraft. Jetzt hat er einen eigenen PC und EMail und möchte darauf weiter spielen. Wie kann ich sein Spiel auf seinen neuen PC übertragen....
Apps 21. September 2024

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit...
Apps 28. Dezember 2023

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Minecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Minecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Hallo,ich habe die Minecraft Java Edition und bin dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet.Nun möchte ich mich gerne mit einem anderen Microsoft Konto anmelden, um mit diesem Konto Minecraft zu...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit...
Apps 29. November 2021

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit...
Games und Spiele 29. November 2021

Minecraft übertragen

Minecraft übertragen: Guten Tag ich habe mir Minecraft schon vor Jahren gekauft und immer wieder mal gespielt, dadurch das ich mir jetzt einen neuen Pc zugelegt habe habe ich mir jetzt gedacht ich übertrage den Acc auf...
Games und Spiele 16. November 2021
Minecraft auf andern PC übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.