Minecraft auf dem PC funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Minecraft auf dem PC funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Erstmal Hallo,ich habe Minecraft auf dem PC und ich kann Bedrock aber auch Java spielen. Es ist egal ob es Bedrock oder Java ist aber manchmal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jemand halt, 27. Mai 2024.

1. Minecraft auf dem PC funktioniert nicht

Erstmal Hallo,ich habe Minecraft auf dem PC und ich kann Bedrock aber auch Java spielen. Es ist egal ob es Bedrock oder Java ist aber manchmal wenn ich irgendein Server join kann ich für so 30 Sekunden alles machen aber danach werde ich immer aus dem Server gekickt, das Problem ist zwar nicht bei allen Servern aber bei vielen. Es steht immer sowas wie "Verbindung zum Server getrennt", obwohl ich gutes Wlan habe. Ich weiß nicht woran es liegt, ob es an irgendeiner Einstellung liegt oder an sonst was. Falls Sie eine Lösung dafür haben oder das selbe Problem mal hatte wäre es lieb wenn Sie mir he

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft auf dem PC funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft auf dem PC funktioniert nicht - Similar Threads - Minecraft funktioniert

Forum Datum

Minecraft Mehrspieler funktioniert nicht

Minecraft Mehrspieler funktioniert nicht: Hallo,Ich bin in einer Familie von Family Safety und habe mit meinem Vater den Multiplayer aktiviert. Nachdem ich das Spiel aber beendet und später wieder startete, war der Mehrspieler-Button...
Apps Freitag um 17:52 Uhr

Minecraft Mehrspieler funktioniert nicht

Minecraft Mehrspieler funktioniert nicht: Hallo,Ich bin in einer Familie von Family Safety und habe mit meinem Vater den Multiplayer aktiviert. Nachdem ich das Spiel aber beendet und später wieder startete, war der Mehrspieler-Button...
Games und Spiele Freitag um 17:52 Uhr

Warum funktioniert mein Multiplayer bei Minecraft nicht?

Warum funktioniert mein Multiplayer bei Minecraft nicht?: Mein Minecraft Multiplayer ist ausgegraut und ich weiß nicht mehr weiter...Ich habe viele Tipps gesehen, wie ich dieses beheben kann. Ich habe zum Beispiel alles zugelassen bei den Datenschutz und...
Apps 13. April 2025

Warum funktioniert mein Multiplayer bei Minecraft nicht?

Warum funktioniert mein Multiplayer bei Minecraft nicht?: Mein Minecraft Multiplayer ist ausgegraut und ich weiß nicht mehr weiter...Ich habe viele Tipps gesehen, wie ich dieses beheben kann. Ich habe zum Beispiel alles zugelassen bei den Datenschutz und...
Games und Spiele 13. April 2025

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht: Hallo,Download Minecraft Launcher funktioniert nicht...Bitte Info an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Apps 17. Dezember 2024

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht: Hallo,Download Minecraft Launcher funktioniert nicht...Bitte Info an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Ich habe gestern Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC bzw. meinen Mac gekauft. Der Download hat aber nicht funktioniert bzw. ich kriege immer die Fehlermeldung "Downloaddatei verschoben oder...
Outlook.com 2. Dezember 2024
Minecraft auf dem PC funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.