Minecraft auf falschem Account gekauft
Diskutiere und helfe bei Minecraft auf falschem Account gekauft im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe für meinen Sohn heute auf seinem PC Minecraft gekauft und installiert. Aber leider über mein Konto - also über das falscheKann ich den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SteVin_07, 1. Februar 2025.
Thema:
Minecraft auf falschem Account gekauft - Apps
Die Seite wird geladen...
Minecraft auf falschem Account gekauft - Similar Threads - Minecraft falschem Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft auf falschem Account gekauftMinecraft auf falschem Account gekauft: Hallo,ich habe für meinen Sohn heute auf seinem PC Minecraft gekauft und installiert. Aber leider über mein Konto - also über das falscheKann ich den Kauf nun rückgängig machen, oder den Kauf auf...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2025 |
Minecraft wird als nicht gekauft angezeigtMinecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
|
Apps | 1. August 2024 |
Falsch gekauftFalsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
|
Microsoft Office | 2. September 2023 |
Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht...
|
Apps | 7. Oktober 2021 |
Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2021 |
Minecraft gekaufte WeltMinecraft gekaufte Welt: Hab mir vor einiger Zeit die
Military Navy Welt
Gekauft, heute wollte mein Sohn die Welt wieder
Spielen, da konnte er die nicht mehr Runter laden, ich musste die Welt nochmal kaufen! Es kann...
|
Apps | 17. Januar 2020 |
Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...: Hallo,
ich wollte meine Tochter 10 überraschen und die Minecraft Starter Sammlung im Microsoft Store kaufen.
Dazu habe ich mich mit meinen Microsoft-Anmeldedaten anmelden wollen. Das Passwort...
|
Games und Spiele | 2. Januar 2020 |