Minecraft auf neuem PC installieren

Diskutiere und helfe bei Minecraft auf neuem PC installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HannaGlameyer, 20. November 2021.

1. Minecraft auf neuem PC installieren

Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im Appstore angemeldet, das Spiel erscheint dort aber nicht als bereits gekauft. WEnn ich Online über die Webseite in den Bestellverlauf gehe, wird das Spiel angezeigt, aber auch dort bekomme ich keine Möglichkeit es runter zu laden und zu installieren.Was nun? Mein Sohn möchte gerne wieder spielen und ist total traurig.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft auf neuem PC installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft auf neuem PC installieren - Similar Threads - Minecraft installieren

Forum Datum

Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren

Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren: Ich habe meinem Sohn einen neuen PC gekauft und nun will ich das gekaufte Minecraft neu installieren.Wie wird das nun gemacht ? Ich bekomme nur einen Neukauf angeboten.Vielen Dank für die Hilfe...
Apps 15. Februar 2025

Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren

Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren: Ich habe meinem Sohn einen neuen PC gekauft und nun will ich das gekaufte Minecraft neu installieren.Wie wird das nun gemacht ? Ich bekomme nur einen Neukauf angeboten.Vielen Dank für die Hilfe...
Games und Spiele 15. Februar 2025

Wieso kann ich den Minecraft Launcher vom Microsoft Store nicht installieren?

Wieso kann ich den Minecraft Launcher vom Microsoft Store nicht installieren?: Ich habe heute versucht den Minecraft Launcher im Microsoft Store zu installieren, doch mir wird gesagt das dies nicht möglich sei. ich habe dazu diese Fehlermeldung bekommen: 0x80070005 ich habe...
Apps 23. Mai 2024

Wieso kann ich den Minecraft Launcher vom Microsoft Store nicht installieren?

Wieso kann ich den Minecraft Launcher vom Microsoft Store nicht installieren?: Ich habe heute versucht den Minecraft Launcher im Microsoft Store zu installieren, doch mir wird gesagt das dies nicht möglich sei. ich habe dazu diese Fehlermeldung bekommen: 0x80070005 ich habe...
Games und Spiele 23. Mai 2024

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Apps 9. April 2024

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Games und Spiele 9. April 2024

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein...
Games und Spiele 26. Januar 2024
Minecraft auf neuem PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.