Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto
Diskutiere und helfe bei Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Sohn hat sich eine 1720 Minecraft Coins für die Switch als Karte am Kiosk gekauft. Ich bin der Admin eines MS-Familienkontos,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHeinz3, 26. September 2020.
Thema:
Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto - Similar Threads - Minecraft Coins Papas |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?: ich habe etwas gekauf was ich nicht kaufen wollte, und jetzt kann ich nicht die coins zurück kriegen weder was kann mir jemand helfen?
|
Apps | 30. Juni 2024 |
kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?: ich habe etwas gekauf was ich nicht kaufen wollte, und jetzt kann ich nicht die coins zurück kriegen weder was kann mir jemand helfen?
|
Games und Spiele | 30. Juni 2024 |
Konto eines Kindes löschenKonto eines Kindes löschen: Guten Tag,das Microsoft Konto meines Kindes wurde kompromittiert/gehackt und der Loginname wurde geändert. Eine Konto-Wiederherstellung schlägt schon bei der ersten Überprüfung fehl, vielleicht...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.: Habe das Konto, laut Angebe, jetzt umgestellt. Wie kann ich jetzt Minecraft starten?
|
Games und Spiele | 2. September 2021 |
Minecraft Coins nicht bekommenMinecraft Coins nicht bekommen: Hallo, habe meinem Sohn das Minecraft Starter Pack für Windows 10 installiert. Alle Packs die in dem Paket waren, sind auch da. Bis auf die Coins. Die sind nicht gutgeschrieben worden.
Bin dann...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2020 |
Windows Konto KindWindows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen.
Sie erhält nun die Meldung,...
|
Outlook.com | 3. Mai 2018 |
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen KontoVom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |