Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto

Diskutiere und helfe bei Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Sohn hat sich eine 1720 Minecraft Coins für die Switch als Karte am Kiosk gekauft. Ich bin der Admin eines MS-Familienkontos,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHeinz3, 26. September 2020.

1. Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto

Hallo zusammen,

mein Sohn hat sich eine 1720 Minecraft Coins für die Switch als Karte am Kiosk gekauft.

Ich bin der Admin eines MS-Familienkontos, um sein Spielverhalten zu verwalten.

Nun habe ich den Coins-Code auf der Minecraftseite eingegeben und auf "Absenden" geklickt.

Daraufhin wurde ich zur Microsoft-Anmeldeseite weitergeleitet, wo meine Hotmail-Adresse schon eingegeben war.

Diese habe ich bestätigt, da ich ja der Admin bin und meinen Sohn verwalte.

Wieder wurde ich weitergeleitet auf eine Seite mit meiner Hotmail-Adresse, wo ich den Empfang der Coins bestätigen musste.

Alternativ hätte ich "zurück" gehen können.

An dieser Stelle überlegte ich, ob meine Adresse überhaupt die richtige ist. Wäre nicht die meines Sohnes korrekt?

Der Zurück-Button führte zu nichts!!

Ich habe den Vorgang abgebrochen, bin auf die Minecraft-Seite und habe den Code erneut eingegeben.

Von dort wurde ich direkt zu meine Hotmail-Seite geleitet, um den Coins-Erhalt zu bestätigen.

Es war nicht möglich, den Weg mit der Adresse meinen Sohnes zu gehen.

Letztendlich habe ich bestätigt, da ich dachte ich bin der Admin und er könne die Coins auch verwenden.

Nun ist der Coinskauf in meiner Bestellhistorie. Die Coins erscheinen nicht in seinem Minecraft-Spiel.

Ich wiederum kann damit nichts anfangen.

Wie bekomme ich die Coins in das Konto meines Sohnes, damit er sie auf der Switch nutzen kann??

Zur Info: Seine Outlook-Mail-Adresse ist mit seiner switch und dem Mojang-Konto verknüpft.

Danke an alle!

Gruß

Christian

2. Bambi Olympus Win User

Microsoft Minecraft-Konto

Hallo Bat,

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich schlage vor, dass Sie sich direkt an Microsoft wenden, um dieses Problem zu beheben. Wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto und sind möglicherweise nicht in der Lage, Ihnen die Unterstützung zu bieten, die Sie benötigen.

Bitte klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/ContactUs/ > Holen Sie sich stattdessen Support im Browser.

Füllen Sie das Formular aus, um es an das Problem anzupassen, das Sie haben.

Sie haben dann die Möglichkeit, mit einem Microsoft-Supportmitarbeiter zu chatten.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Hallo,

ich frage mich warum du diese Frage zur Xbox in einem Office Forum stellst. Achte darauf wo du postest.

Wende dich an deine Eltern.

Peter
  4. jacmol_es Win User

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  5. Georgi T. Win User

Minecraft Education Zugang

Hallo Alexandra,

Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Thomas Br. Win User

Office 365 Home Premium

Hallo HMA99991,

Das Konto mit dem du das Abo verknüpft hast, muss nicht für alle 5 Lizenzen genutzt werden.

Du kannst deinen Kindern ein eigenes Microsoft Konto erstellen und dieses Konto dann mit der dritten Lizenz z.B. verknüpfen. (Also oben rechts das Microsoft-Konto der Kinder einrichten, anstatt dein eigenes mit dem du das Abo verknüpft hast.) Die Kinder haben
    dann ein eigenes SkyDrive Konto (falls gewünscht).

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto - Similar Threads - Minecraft Coins Papas

Forum Datum

kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?

kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?: ich habe etwas gekauf was ich nicht kaufen wollte, und jetzt kann ich nicht die coins zurück kriegen weder was kann mir jemand helfen?
Apps 30. Juni 2024

kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?

kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?: ich habe etwas gekauf was ich nicht kaufen wollte, und jetzt kann ich nicht die coins zurück kriegen weder was kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 30. Juni 2024

Konto eines Kindes löschen

Konto eines Kindes löschen: Guten Tag,das Microsoft Konto meines Kindes wurde kompromittiert/gehackt und der Loginname wurde geändert. Eine Konto-Wiederherstellung schlägt schon bei der ersten Überprüfung fehl, vielleicht...
Microsoft Office 15. August 2023

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.: Habe das Konto, laut Angebe, jetzt umgestellt. Wie kann ich jetzt Minecraft starten?
Games und Spiele 2. September 2021

Minecraft Coins nicht bekommen

Minecraft Coins nicht bekommen: Hallo, habe meinem Sohn das Minecraft Starter Pack für Windows 10 installiert. Alle Packs die in dem Paket waren, sind auch da. Bis auf die Coins. Die sind nicht gutgeschrieben worden. Bin dann...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Windows Konto Kind

Windows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen. Sie erhält nun die Meldung,...
Outlook.com 3. Mai 2018

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
Microsoft Office 18. August 2017
Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.