Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter

Diskutiere und helfe bei Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Minecraft Deluxe Java & Bedrock für den PC erworben. Wir haben das Spiel mit einem Code in seinem Microsoft Store... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Melanie B1, 4. Januar 2025.

1. Melanie B1
    Melanie B1 Gast

Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Minecraft Deluxe Java & Bedrock für den PC erworben. Wir haben das Spiel mit einem Code in seinem Microsoft Store aktiviert und installiert. Im Store selber lässt sich Minecraft in der Grundversion öffnen. Die Deluxe Version und der DLC sind mit dem Cloud Symbol in der Bibliothek. Es steht im Store, dass ich sie erworben habe. Klicke ich auf installieren, passiert nichts. Das Cloud-Symbol bleibt. Im Spiel sind die Inhalte nicht verfügbar.Ich habe es auf einem Desktop Pc mit Windows 10 und einem Gaming Laptop mit Windows 11 versucht. Ich habe die Inhaltsfr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter - Apps

Die Seite wird geladen...

Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter - Similar Threads - Minecraft Deluxe Java

Forum Datum

Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Minecraft Deluxe Java & Bedrock für den PC erworben. Wir haben das Spiel mit einem Code in seinem Microsoft Store aktiviert und installiert. Im Store selber...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock wird von Launcher nicht installiert

Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock wird von Launcher nicht installiert: Hallo, ich habe Minecraft : Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock gekauft und bekomme diesen Kauf auch in dem Microsoftstore, als in der XBOX-App angezeigt. Leider installiert der Launcher...
Apps 3. August 2024

Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock wird von Launcher nicht installiert

Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock wird von Launcher nicht installiert: Hallo, ich habe Minecraft : Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock gekauft und bekomme diesen Kauf auch in dem Microsoftstore, als in der XBOX-App angezeigt. Leider installiert der Launcher...
Games und Spiele 3. August 2024

Mincraft Bedrock + Java

Mincraft Bedrock + Java: Hallo, habe vor einiger Zeit Minecraft gekauft aber vorerst nur Bedrock gespielt. Dementsprechend stand bei der Java Edition noch "Installieren". Nun wollte ich genau das machen. Aber jetzt steht...
Apps 3. Mai 2024

Mincraft Bedrock + Java

Mincraft Bedrock + Java: Hallo, habe vor einiger Zeit Minecraft gekauft aber vorerst nur Bedrock gespielt. Dementsprechend stand bei der Java Edition noch "Installieren". Nun wollte ich genau das machen. Aber jetzt steht...
Games und Spiele 3. Mai 2024

Minecraft lässt sich nicht herunter laden.

Minecraft lässt sich nicht herunter laden.: Ich habe gerade Minecraft gekauft und das zeigt es auch an. Über dem Spiel ist der blaue Button mit Installieren/Wiedergeben. Wenn ich da drauf klicke öffnet Sich Allerdings nur der Microsoft...
Games und Spiele 18. April 2021

Minecraft Bedrock

Minecraft Bedrock: Ich habe mir Minecraft Bedrock auf einem Android Gerät geholt und als ich mich anmelden wolte damit ich mit meinen freunden spielen kann kam immer eine fehlermeldong und dan stand da etwas wie...
Games und Spiele 13. März 2021
Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.