Minecraft Education

Diskutiere und helfe bei Minecraft Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community,Ich arbeite an einer Schule in Hamburg und möchte mich informieren wie wir Lizenzen für Minecraft Education erwerben können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicolasGelis, 31. August 2021.

1. Minecraft Education

Liebe Microsoft-Community,Ich arbeite an einer Schule in Hamburg und möchte mich informieren wie wir Lizenzen für Minecraft Education erwerben können. Leider möchten wir nicht die Microsoft 365 Version oder Lizenz erwerben, sondern ausschließlich die Minecraft Education Version.Wie viel würde das kosten, wie könnten wir als Schule eine solche Lizenz erwerben?Mit freundlichen Grüßen,Nicolas Gelis

2. Wolf Spohr Win User

Minecraft Education

3. Georgi T. Win User

Minecraft Education Zugang

Hallo Alexandra,

Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. NicolasGelis Win User

Minecraft Education

Danke für die antwort, ja das hat geholfen, hab meiner Schulleitung bescheid gesagt, die müssen das nur noch absegnen ;)
    <br />Also nochmals vielen Dank!
    <br />
  5. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  6. Louis MC Win User

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

Hallo MinimeRuben,

Danke für das Update, ich schätze es.

Vielleicht kann der Minecraft-Support die registrierte E-Mail-Adresse in Ihrem Profil ändern.

Ich würde empfehlen, sich mit dem Minecraft-Support in Verbindung zu setzen und sie wissen zu lassen, dass Ihr Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist.

Hoffe das hilft.

Danke & Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Minecraft Education - Similar Threads - Minecraft Education

Forum Datum

Ich kann mich bei Minecraft nicht mit meinem Xbox Live account anmelden

Ich kann mich bei Minecraft nicht mit meinem Xbox Live account anmelden: Ich kann mich bei Minecraft nicht mit meinem Xbox Live account anmelden
Microsoft Office 9. Juli 2025

Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 Ich...

Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 Ich...: Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 ich habe bereits jegliche bildschirmaufzeichnugs software deinstalliier und meinen grafik treiber aktualisiert...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Microsoft Account mit Minecraft verbinden auf PlayStation 5

Microsoft Account mit Minecraft verbinden auf PlayStation 5: Unzwar habe ich mir Minecraft auf meiner Ps5 heruntergeladen und wollte mich mit mein Microsoft Account verbinden denn entweder hat die seite nicht geladen und wenn es ging ist nichts passiert.
Microsoft Office 3. Juli 2025

Wie Kann ich mich bei Minecraft Education anmelden?

Wie Kann ich mich bei Minecraft Education anmelden?: ???????
Microsoft Office 2. Juli 2025

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.: Fehlermeldung: Wir konnten dich nicht anmelden. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deinem Schul- oder Organisationskonto anmeldest, und versuche es dann erneut.Ich versuchte bereits mich...
Apps 9. Februar 2024

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.: Fehlermeldung: Wir konnten dich nicht anmelden. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deinem Schul- oder Organisationskonto anmeldest, und versuche es dann erneut.Ich versuchte bereits mich...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Minecraft Education Edition

Minecraft Education Edition: Möchte das oben genannte Programm erwerben, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. CV: goaQZIzy00umYQgp.5.187 Was kann ich tun? Lieben Gruß...
Games und Spiele 18. März 2020
Minecraft Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.