Minecraft für Windows 10 installiert nicht

Diskutiere und helfe bei Minecraft für Windows 10 installiert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mein Java-Account zu einem microsoft Account umgewandelt, und mir den Minecraft Launcher für Windows heruntergeladen.Wenn ich jetzt die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GeneralErpel, 22. Januar 2022.

1. Minecraft für Windows 10 installiert nicht

Hallo,Ich habe mein Java-Account zu einem microsoft Account umgewandelt, und mir den Minecraft Launcher für Windows heruntergeladen.Wenn ich jetzt die Windows Version von Minecraft instalieren möchte, bricht das Programm sofort ab und sagt: "Fehler" Mehr Informationen bekomme ich nicht.Kann mir wer sagen wora das liegt?Die Java Version kann ich auf dem Launcher ganz normal weitrhin spielen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft für Windows 10 installiert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft für Windows 10 installiert nicht - Similar Threads - Minecraft Windows installiert

Forum Datum

Minecraft installiert sich nicht

Minecraft installiert sich nicht: Wenn ich beim Launcher auf Minecraft für Windows Installieren drücke wähle ich das Laufwerk aus, danach passiert aber nichts da steht dann einfach nur Spielen was ich aber nicht anklicken kann. Es...
Apps 27. Mai 2022

Minecraft installiert sich nicht

Minecraft installiert sich nicht: Wenn ich beim Launcher auf Minecraft für Windows Installieren drücke wähle ich das Laufwerk aus, danach passiert aber nichts da steht dann einfach nur Spielen was ich aber nicht anklicken kann. Es...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Minecraft für Windows 10 installiert nicht

Minecraft für Windows 10 installiert nicht: Hallo,Ich habe mein Java-Account zu einem microsoft Account umgewandelt, und mir den Minecraft Launcher für Windows heruntergeladen.Wenn ich jetzt die Windows Version von Minecraft instalieren...
Apps 22. Januar 2022

Minecraft wird nicht installiert

Minecraft wird nicht installiert: Habe Minecraft für PC gekauft. Konto sagt das Spiel gehört Ihnen. Aber beim Drücken auf den Installierenbutton geschieht nichts? Wie kommt das?
Games und Spiele 2. Mai 2020

Gekaufe Minecraft Windows 10 Edition installiert nicht

Gekaufe Minecraft Windows 10 Edition installiert nicht: Ich habe die WIndows 10 Edition von Minecraft gerade gekauft. Als ich auf installieren gedrückt hatte, passierte NICHTS. Keine Fehlermeldung, kein Absturz, keine Installation. Der "Installieren"...
Games und Spiele 16. Juli 2019

MInecraft Windows 10 !?

MInecraft Windows 10 !?: Wenn ich Minecraft Windows 10 Edition spiele, dann kommt der Cursor immer auf den Desktop oder in die Taskleiste so kann man das Spiel nicht abspielen meine MAUS ist nicht das Problem !!!! Bitte...
Games und Spiele 18. April 2018

minecraft unter windows 10

minecraft unter windows 10: Hallo.. ich versuche seit fast ner woche das spiel minecraft auf windows 10 zum laufen zu bringen. haben nen account gekauft und alles getan wie beschriebn . nur im launcher kommt dann das...
Games und Spiele 6. Dezember 2017
Minecraft für Windows 10 installiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.