Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren
Diskutiere und helfe bei Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe unter meinem MS Account Minecraft PC gekauft. Geplant ist, dies meinem Sohn für dessen PC zu schenken. Sein PC ist natürlich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von YorkHH, 17. Dezember 2023.
Thema:
Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren - Similar Threads - Minecraft gekauft Kontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installierenNeuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren: Ich habe meinem Sohn einen neuen PC gekauft und nun will ich das gekaufte Minecraft neu installieren.Wie wird das nun gemacht ? Ich bekomme nur einen Neukauf angeboten.Vielen Dank für die Hilfe...
|
Apps | 15. Februar 2025 |
Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installierenNeuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren: Ich habe meinem Sohn einen neuen PC gekauft und nun will ich das gekaufte Minecraft neu installieren.Wie wird das nun gemacht ? Ich bekomme nur einen Neukauf angeboten.Vielen Dank für die Hilfe...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |
wie kann ich die Einstellungen ändern, um eine APP außerhalb der MS-Playstore installieren...wie kann ich die Einstellungen ändern, um eine APP außerhalb der MS-Playstore installieren...: wie kann ich die Einstellungen ändern, um eine APP außerhalb der MS-Playstore installieren zu können? Ich möchte McAfeee Totalprotection installieren
|
Apps | 16. Februar 2024 |
wie kann ich die Einstellungen ändern, um eine APP außerhalb der MS-Playstore installieren...wie kann ich die Einstellungen ändern, um eine APP außerhalb der MS-Playstore installieren...: wie kann ich die Einstellungen ändern, um eine APP außerhalb der MS-Playstore installieren zu können? Ich möchte McAfeee Totalprotection installieren
|
Games und Spiele | 16. Februar 2024 |
Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installierenMinecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren: Hallo zusammen ich habe unter meinem MS Account Minecraft PC gekauft. Geplant ist, dies meinem Sohn für dessen PC zu schenken. Sein PC ist natürlich nicht mit meinem MS Account angemeldet. Geht...
|
Apps | 17. Dezember 2023 |
Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installierenMinecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren: Nachdem ich die Starter Collection von Minecraft für Windows 10 gekauft habe, kann ich es nicht installieren. Es kommt immer die Meldung "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2019 |
Gekaufte App aus MS Store installierenGekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion.
wie kann ich diese aktualisieren?
Gruß Erwin
|
Games und Spiele | 15. Mai 2019 |