Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...
Diskutiere und helfe bei Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcWN, 29. Januar 2023.
Thema:
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler... - Apps
Die Seite wird geladen...
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler... - Similar Threads - Minecraft gekauft lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installierenNeuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren: Ich habe meinem Sohn einen neuen PC gekauft und nun will ich das gekaufte Minecraft neu installieren.Wie wird das nun gemacht ? Ich bekomme nur einen Neukauf angeboten.Vielen Dank für die Hilfe...
|
Apps | 15. Februar 2025 |
Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installierenNeuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren: Ich habe meinem Sohn einen neuen PC gekauft und nun will ich das gekaufte Minecraft neu installieren.Wie wird das nun gemacht ? Ich bekomme nur einen Neukauf angeboten.Vielen Dank für die Hilfe...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe...
|
Apps | 19. Januar 2025 |
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2025 |
Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installierenMinecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
|
Apps | 9. April 2024 |
Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installierenMinecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
|
Games und Spiele | 9. April 2024 |
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2023 |