Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert
Diskutiere und helfe bei Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe o.g. Minecraft Edition in einen falschen Account installiert. Sie gehört in den Account meines Sohns und nicht in meinen. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Schwab, 17. Juli 2023.
Thema:
Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert - Apps
Die Seite wird geladen...
Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert - Similar Threads - Minecraft Java Bedrock |
Forum | Datum |
---|---|---|
MInecraft Java Edition kann nicht installiert werdenMInecraft Java Edition kann nicht installiert werden: Immer wenn ich bei der Minecraft Java Edition unten auf "Spielen" klicke, wechselt sich dieser Button in einen "Warten auf die Installation" Button und dann lädt es ca. 30 Sekunden und dann kommt...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiertMinecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert: Guten Tag,ich habe o.g. Minecraft Edition in einen falschen Account installiert. Sie gehört in den Account meines Sohns und nicht in meinen. Kann ich die Software auf dessen Account umziehen? Mit...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2023 |
Minecraft bedrock kann nicht installiert werdenMinecraft bedrock kann nicht installiert werden: Immer wenn ich Minecraft bedrock1.20aus dem Launcher herunterladen will steht da Fehler
|
Apps | 10. Juni 2023 |
Minecraft bedrock kann nicht installiert werdenMinecraft bedrock kann nicht installiert werden: Immer wenn ich Minecraft bedrock1.20aus dem Launcher herunterladen will steht da Fehler
|
Games und Spiele | 10. Juni 2023 |
minecraft bedrock installiert nichtminecraft bedrock installiert nicht: ich versuche immer wieder minecraft bedrock auf meinem pc zu installieren aber da steht die ganze zeit "Im Leerlauf" habe schon viel probiert wie den minecraft launcher zu deinstallieren und...
|
Apps | 3. Oktober 2022 |
minecraft bedrock installiert nichtminecraft bedrock installiert nicht: ich versuche immer wieder minecraft bedrock auf meinem pc zu installieren aber da steht die ganze zeit "Im Leerlauf" habe schon viel probiert wie den minecraft launcher zu deinstallieren und...
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2022 |
Minecraft auf PC Java Edition MehrspieldermodusMinecraft auf PC Java Edition Mehrspieldermodus: Ich habe für meinen Sohn die Mincraft PC-Version Java-Edition gekauft. Dort ist der Mehrspielermodus nicht auswählbar. Es erscheint ein Hinweis, dass dafür die Einstellungen im Microsoft-Konto...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2020 |